Mitsubishi Nightsky

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mitsubishi Nightsky
Überblick (Stand:2075)[1]
Hersteller:

Mitsubishi Motor Company

Art: Bodenfahrzeug
Klassifikation: Luxuslimousine
Verwendung: Privat
Sitze: 8
Höchstgeschwindigkeit: 120[2]
Antrieb: Benziner [2]
Verbrauch: 12,5 l auf 100 km [2] [E 1]
Ausstattung:
  • Innenausstattung (Luxus)
  • Lebenserhaltungssystem
Listenpreis: 320.000 Nuyen
Ähnliche Modelle:

Der Mitsubishi Nightsky war eine Luxuslimousine.

Beschreibung

Der Nightsky vereinte Dekadenz, Sicherheit und Hightech in einer gepanzerten Limousine, die für Konzernexecs, Medienstars und Johnsons gedacht war. Als solches eignete es sich auch hervorragend für Geschäftstermine mit Shadowrunnern, die hier vermutlich das einzige Mal die Gelegenheit hatten, solche Oppulenz zu genießen.[4] Polster, die vollständig aus natürlichen Materialien bestanden waren die Regel, ebenso eine große Auswahl an Hightech-Unterhaltungselektronik für die Insassen. Die überwiegende Mehrheit der Käufer erwarb ihren Nightsky als Spezialanfertigung. - Serienmodelle wurden fast nur von Autovermietungen geordert.[2]


Endnoten

Quellenangabe

Erläuterungen

  1. Errechnet aus der Angabe "Wirtschaftlichkeit 8 km/l" (Rigger 3.01D S.163)

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Abbildungsverzeichnis

Deutsch Englisch

Weblinks