MedíCarro

Aus Shadowhelix
Version vom 31. Dezember 2011, 07:29 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge) (- Stub (ist wohl keiner mehr))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
MedíCarro
Überblick (Stand: ?)
Mutterkonzern: Aztechnology
Branche: kommerzieller Rettungsdienst
Konzernstatus: Tochterfirma

MedíCarro ist ein medizinischer Dienstleister und eine Tochterfirma von Aztechnology.

Stellung

In Aztlan hat MedíCarro als bewaffneter, kommerzieller Rettungsdienst, der auch HTR-Einsätze anbietet, praktisch ein Monopol. Im übrigen Süd- und Zentralamerika nimmt der Anbieter eine ähnlich dominante Position ein, wie DocWagon in Nordamerika, was selbst für Amazonien gilt, wo es Aztechnology-Töchtern ansonsten verboten ist, Geschäfte zu machen.

Internationale Aktivitäten

Der Medicarro-Zweig der westafrikanischen Aztechnology-Niederlassungen wurde 2050 gegründet, und ist berüchtigt dafür, fast nur Aztechnology-Angestellte zu bedienen, und zudem fast 40 Mal so teuer zu sein, wie die UCAS-Konkurrenz, DocWagon.

Im Algonkian-Manitou Council ist Medicarro der marktbeherrschende, kommerzielle Rettungsdienst, der jedoch nur 20% des Landes abdeckt, in denen er bei Notrufen immerhin für eine Reaktionszeit von 10 Minuten garantiert. In den 2060ern hatte die Aztech-Konzerntochter im AMC allerdings zunehmend mit der Konkurrenz durch die Yamatetsu-Tochter CrashCart zu kämpfen.


Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen
Informationen

Weblinks