MedíCarro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
}}
}}
'''MedíCarro''' ist ein medizinischer Dienstleister und eine Tochterfirma von [[Aztechnology]].
'''MedíCarro''' ist ein medizinischer Dienstleister und eine Tochterfirma von [[Aztechnology]].
==Stellung==
In Aztlan hat MedíCarro als kommerzieller Rettungsdienst, der auch HTR-Einsätze anbietet, praktisch ein Monopol. Im übrigen [[Südamerika|Süd-]] und Zentralamerika nimmt der Anbieter eine ähnlich dominante Position ein, wie [[DocWagon]] in [[Nordamerika]], was selbst für [[Amazonien]] gilt, wo es Aztechnology-Töchtern ansonsten verboten ist, Geschäfte zu machen.


==Internationale Aktivitäten==
==Internationale Aktivitäten==

Version vom 31. Dezember 2011, 07:25 Uhr

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.
MedíCarro
Überblick (Stand: ?)
Mutterkonzern: Aztechnology

MedíCarro ist ein medizinischer Dienstleister und eine Tochterfirma von Aztechnology.

Stellung

In Aztlan hat MedíCarro als kommerzieller Rettungsdienst, der auch HTR-Einsätze anbietet, praktisch ein Monopol. Im übrigen Süd- und Zentralamerika nimmt der Anbieter eine ähnlich dominante Position ein, wie DocWagon in Nordamerika, was selbst für Amazonien gilt, wo es Aztechnology-Töchtern ansonsten verboten ist, Geschäfte zu machen.

Internationale Aktivitäten

Der Medicarro-Zweig der westafrikanischen Aztechnology-Niederlassungen wurde 2050 gegründet, und ist berüchtigt dafür, fast nur Aztechnology-Angestellte zu bedienen, und zudem fast 40 Mal so teuer zu sein, wie die UCAS-Konkurrenz, DocWagon.

Im Algonkian-Manitou Council ist Medicarro der marktbeherrschende, kommerzielle Rettungsdienst, der jedoch nur 20% des Landes abdeckt, in denen er bei Notrufen immerhin für eine Reaktionszeit von 10 Minuten garantiert. In den 2060ern hatte die Aztech-Konzerntochter im AMC allerdings zunehmend mit der Konkurrenz durch die Yamatetsu-Tochter CrashCart zu kämpfen.


Quellenindex

Informationen
Informationen

Weblinks