Kategorie:Locations: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: In diese Kategorie kommen alle "Locations" der Sechsten Welt, die von besonderem Interesse sind. Kategorie:Geographie)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
In diese Kategorie kommen alle "Locations" der [[Sechste Welt|Sechsten Welt]], die von besonderem Interesse sind.
{{Löschantrag|Wir haben bereits die Kategorie "Location". Die Erdlocations wurden zusätzlich in die Geographie eingeordnet, weshalb diese Leere Kategorie samt unterkategorie entfernt werden kann. |[[Benutzer:Index|Index]] ([[Benutzer Diskussion:Index|Diskussion]])}}


[[Kategorie:Geographie]]
[[Kategorie:Geographie]]

Aktuelle Version vom 12. November 2022, 15:33 Uhr

Dieser Artikel ist ein Löschkandidat, Grund: Wir haben bereits die Kategorie "Location". Die Erdlocations wurden zusätzlich in die Geographie eingeordnet, weshalb diese Leere Kategorie samt unterkategorie entfernt werden kann.

Löschantrag von: Index (Diskussion)

Wenn du mit einer Löschung nicht einverstanden bist, begründe dies bitte auf der Diskussionsseite. Wenn diese Seite offensichtlich nicht gelöscht werden soll, entferne bitte diesen Hinweis. Bitte entferne diesen Hinweis nicht von Artikeln die du selber erstellt hast.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält nur die folgende Unterkategorie: