Joint Task Force Seattle

Aus Shadowhelix
Version vom 26. April 2008, 23:19 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{stub}} Die '''Joint Task Force Seattle''' (''JTFS'') ist eine spezielle Einsatzgruppe der Streitkräfte der UCAS, die im Seattle Metroplex stationiert ist. Si...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Die Joint Task Force Seattle (JTFS) ist eine spezielle Einsatzgruppe der Streitkräfte der UCAS, die im Seattle Metroplex stationiert ist. Sie dient offiziell der Verteidigung der Stadt. Die Task Force hat auch die Schirmherrschaft über das UCAS Army Pacific Command. Kommandiert wird sie gegenwärtig von Brigadier General Ethan Darcy.

Geschichte

Die JTFS wurde während der Arkologie-Krise durch Brigadier General Angela Colloton eingerichtet.


Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen