Internationale Messe für Computer und Matrix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Internationale Messe für Computer und Matrix''' ('''ICOMA''' / '''ICoMa''') ist eine alljährlich stattfindende Messe für [[Matrix]]technologie - Hard- wie Software - in [[Hannover]], und der Nachfolger der CeBit des 20. Jahrhunderts, die im 21. Jahrhundert bis in die späten 2060er unter dem Namen '''CyBIT''' weitergeführt wurde.  
Die '''Internationale Messe für Computer und Matrix''' ('''ICOMA''' / '''ICoMa''') ist eine alljährlich stattfindende Messe für [[Matrix]]technologie - Hard- wie Software - in [[Hannover]], und der Nachfolger der CeBit des 20. Jahrhunderts, die im 21. Jahrhundert bis in die späten 2060er unter dem Namen '''CyBIT''' weitergeführt wurde. - [[2073]] wurde die Messe bereits von [[Ætherlink]] gesponsert. - Ungeachtet des Jahr für Jahr sinkenden [[Cyberware]]- bzw. Kybernetikanteils ist der ältere Name - "CyBIT" - einfach nicht aus den Gedankenwelt von Otto Normalverbraucher herauszubekommen, und wird umgangssprachlich weit häufiger gebraucht, als die aktuelle Bezeichnung "ICOMA". 


<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->


==Quellenindex==
==Index==
===Quellenbücher===
===Quellenbücher===
*{{QDE|dids2}} {{+idx}}
*{{QDE|dids2}} {{+idx}}

Version vom 28. November 2020, 19:29 Uhr

Die Internationale Messe für Computer und Matrix (ICOMA / ICoMa) ist eine alljährlich stattfindende Messe für Matrixtechnologie - Hard- wie Software - in Hannover, und der Nachfolger der CeBit des 20. Jahrhunderts, die im 21. Jahrhundert bis in die späten 2060er unter dem Namen CyBIT weitergeführt wurde. - 2073 wurde die Messe bereits von Ætherlink gesponsert. - Ungeachtet des Jahr für Jahr sinkenden Cyberware- bzw. Kybernetikanteils ist der ältere Name - "CyBIT" - einfach nicht aus den Gedankenwelt von Otto Normalverbraucher herauszubekommen, und wird umgangssprachlich weit häufiger gebraucht, als die aktuelle Bezeichnung "ICOMA".


Index

Quellenbücher


Weblinks