Gelber Lotos

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Gelber Lotos (engl. Yellow Lotus) ist eine Triade im Seattle Metroplex, die ursprünglich aus Hongkong stammt, deren Organisation dort aber vollständig zerschlagen wurde.

Geschichte

Während die Hongkonger Zentrale sich mit der mächtigen, konkurrierenden Red Dragon Association einen langen und äußerst blutigen Triadenkrieg lieferte, an dessen Ende die vollständige Zerschlagung ihrer dortigen Organisationsstrukturen stand, scheiterte in Seattle das Octagon beim Versuch, es seinen Meistern in Hongkong gleich zu tun. In Folge dessen floriert der Gelbe Lotus in Emerald City auch noch zu Beginn der 2070er, verdient enorm am Handel mit Kong-Chips, und hat - was lukrative Geschäftsbeziehungen zu Wuxing Incorporated angeht - das Octagon sogar auf den zweiten Platz verdrängt.


Quellenindex

Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen
Informationen