E-Gear: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Weblink (hab den Artikel damals in beiden Wikis angelegt.))
(Weiterleitung nach E-gear erstellt)
Markierung: Neue Weiterleitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''E-Gear''' ist eins der eher kleineren Unternehmen, die [[2070]] in eigenen Läden lizensierte [[Nanofax]]e und Klein-Nano-Sinteranlagen betreiben, wie sie etwa 5 Jahre nach dem [[Crash 2.0]] auf den Markt gekommen sind. Damit werden Luxusaccessoirs wie [[Kommlink]]-Etuis, Modeschmuck, teure und modische Kleidung oder einfache Elektronik für die wohlhabende, zahlende Kundschaft produziert. In Programmierung und Bauart des enthaltenen Nanitenbrüters bedingte Einschränkungen verhindern dagegen gemäß der Vorgaben des [[Konzerngerichtshof]]s, dass die Anlagen kompliziertere Tech, optische Chips, [[Cyberware]]-Komponenten, Waffen oder neue [[Nanotechnologie|Naniten]] herstellen können.
#WEITERLEITUNG [[E-gear]]
 
E-Gear ist in der [[Kantonesische Konföderation|Kantonesischen Konföderation]] beheimatet, und obwohl der weltweite Markt für Nanofax-Lizenzproduktionen hart umkämpft ist, winken [[Konzerne]]n, die dort aktiv sind, hohe Profite.
{{Shadowtalk|Ich bin kürzlich in diesem [[Matrix]]-Portal - «[[Triaden Online]]» - auf eine interessante Datenspur gestoßen, die mich direkt zu 'nem gehackten Nanofax geführt hat, das sich in 'nem von allen Göttern verlassenen Winkel tief im Warlord-Gebiets der Konföderation versteckt, und rund um die Uhr Plagiate diverser Modelabels ausspuckt... Die [[Triaden]]-[[Hacker]], die das Ding betreiben, hatten sich keine große Mühe gegeben, die Sig des Vorbesitzers zu löschen, aber es scheint nicht so, als ob E-Gear ernsthaft nach seinem schon vor mindestens sechs Monaten ''verlorenen'' N-Fax suchen würde. - Komisch, ne?|[[Kwang]] - ''the VERY Korean Technomancer''}}
 
{{NavNanofax}}
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
==Quellenindex==
*{{QDE|btech}} 106
 
==Weblinks==
*{{Shwp|E-Gear|Shadowiki: E-Gear}}
 
[[Kategorie:Unternehmen]]
[[Kategorie:Kanton]]

Aktuelle Version vom 15. Oktober 2022, 15:59 Uhr

Weiterleitung nach: