Doug Z: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Person |GESCHLECHT=männlich |METATYP=? |MAGISCH=? |NATION=kanado-amerikanisch }} '''Doug Z''' war der Sänger und Songschreiber der Seattler Newcomer-Ba...)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
'''Doug Z''' war der Sänger und Songschreiber der [[Seattle]]r Newcomer-Band «[[Chip Truth]]», die beim Label «[[Ersatz!]]» unter Vertrag stand.  
'''Doug Z''' war der Sänger und Songschreiber der [[Seattle]]r Newcomer-Band «[[Chip Truth]]», die beim Label «[[Ersatz!]]» unter Vertrag stand.  


Er ließ sich ein [[SimRig]] für die neuartige, von «Ersatz!» bei den Konzerten ihrer Künstler verwendete implantieren, aber die [[Cyberware]]-Operation ging schrecklich schief. Seine Band soll sich daraufhin angeblich - nur wenige Monate nach Vertragsunterzeichnung mit der Plattenfirma - einfach auflöst haben...
Er ließ sich ein [[SimRig]] für die neuartige, von «Ersatz!» bei den Konzerten ihrer Künstler verwendete "Simulcast SimFeed"-Technik implantieren, aber die [[Cyberware]]-Operation ging schrecklich schief. Seine Band soll sich daraufhin angeblich - nur wenige Monate nach Vertragsunterzeichnung mit der Plattenfirma - einfach auflöst haben...


Während die einen meinen, er daß er noch auf dem OP-Tisch verstorben wäre, und Gerüchte von minderwertiger 'Ware und möglicher Weise sogar der Verwendung von Secondhand-SimRigs sprechen, behaupten andere, er wäre nicht tot, sondern untergetaucht, während ein [[Straßendoc]] versuche, ''sein Gehirn wieder zusammenzubasteln'', das bei der mißglückten Implantation erheblichen Schaden erlitten habe.
Während die einen meinen, er daß er noch auf dem OP-Tisch verstorben wäre, und Gerüchte von minderwertiger 'Ware und möglicher Weise sogar der Verwendung von Secondhand-SimRigs sprechen, behaupten andere, er wäre nicht tot, sondern untergetaucht, während ein [[Straßendoc]] versuche, ''sein Gehirn wieder zusammenzubasteln'', das bei der mißglückten Implantation erheblichen Schaden erlitten habe.

Version vom 21. August 2008, 09:05 Uhr

Doug Z
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Magisch aktiv ?
Nationalität kanado-amerikanisch

Doug Z war der Sänger und Songschreiber der Seattler Newcomer-Band «Chip Truth», die beim Label «Ersatz!» unter Vertrag stand.

Er ließ sich ein SimRig für die neuartige, von «Ersatz!» bei den Konzerten ihrer Künstler verwendete "Simulcast SimFeed"-Technik implantieren, aber die Cyberware-Operation ging schrecklich schief. Seine Band soll sich daraufhin angeblich - nur wenige Monate nach Vertragsunterzeichnung mit der Plattenfirma - einfach auflöst haben...

Während die einen meinen, er daß er noch auf dem OP-Tisch verstorben wäre, und Gerüchte von minderwertiger 'Ware und möglicher Weise sogar der Verwendung von Secondhand-SimRigs sprechen, behaupten andere, er wäre nicht tot, sondern untergetaucht, während ein Straßendoc versuche, sein Gehirn wieder zusammenzubasteln, das bei der mißglückten Implantation erheblichen Schaden erlitten habe.


Quellenindex

Informationen