Doug Z

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Doug Z
Geschlecht männlich
Metatyp ?
Nationalität kanado-amerikanisch

Doug Z war der Sänger und Songschreiber der Seattler Newcomer-Band «Chip Truth», die beim Label «Ersatz!» unter Vertrag stand.

Er ließ sich ein SimRig für die neuartige, von «Ersatz!» bei den Konzerten ihrer Künstler verwendete "Simulcast SimFeed"-Technik implantieren, aber die Cyberware-Operation ging schrecklich schief. Seine Band soll sich daraufhin angeblich - nur wenige Monate nach Vertragsunterzeichnung mit der Plattenfirma - einfach auflöst haben...

Während die einen meinen, er dass er noch auf dem OP-Tisch verstorben wäre, und Gerüchte von minderwertiger 'Ware und möglicher Weise sogar der Verwendung von Secondhand-SimRigs sprechen, behaupten andere, er wäre nicht tot, sondern untergetaucht, während ein Straßendoc versuche, sein Gehirn wieder zusammenzubasteln, das bei der mißglückten Implantation erheblichen Schaden erlitten habe.


Quellenindex