Diskussion:Zentrale Sammelstelle für SURGE-Opfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hi und willkommen auf der Helix! Ich habe deinen Artikel ein wenig ergänzt und strukturiert, und die Verweise eingebaut (auf die wir versuchen hier zu achten,…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hi und willkommen auf der Helix! Ich habe deinen Artikel ein wenig ergänzt und strukturiert, und die Verweise eingebaut (auf die wir versuchen hier zu achten, um unsere Quellen belegen und das Wiki seriös aussehen zu lassen). <br>--[[Benutzer:Richter DL|Richter DL]] ([[Benutzer Diskussion:Richter DL|Diskussion]]) 13:55, 21. Okt. 2019 (CEST)
Hi und willkommen auf der Helix! Ich habe deinen Artikel ein wenig ergänzt und strukturiert, und die Verweise eingebaut (auf die wir versuchen hier zu achten, um unsere Quellen belegen und das Wiki seriös aussehen zu lassen). <br>--[[Benutzer:Richter DL|Richter DL]] ([[Benutzer Diskussion:Richter DL|Diskussion]]) 13:55, 21. Okt. 2019 (CEST)
Hallo auch meinerseits, ich war mir nicht ganz sicher wie man das mit den Quellen macht, da ich die Informationen aus bereits geschriebenen Artikeln verwendet habe und nicht auf Quellenbücher bei diesem Artikel zurückgegriffen habe.
Vielen Dank für die Hilfe.
<br>--[[Benutzer:Kranich|Kranich]] ([[Benutzer Diskussion: Kranich|Diskussion]]) 18:07, 21. Okt. 2019

Version vom 21. Oktober 2019, 18:08 Uhr

Hi und willkommen auf der Helix! Ich habe deinen Artikel ein wenig ergänzt und strukturiert, und die Verweise eingebaut (auf die wir versuchen hier zu achten, um unsere Quellen belegen und das Wiki seriös aussehen zu lassen).
--Richter DL (Diskussion) 13:55, 21. Okt. 2019 (CEST)

Hallo auch meinerseits, ich war mir nicht ganz sicher wie man das mit den Quellen macht, da ich die Informationen aus bereits geschriebenen Artikeln verwendet habe und nicht auf Quellenbücher bei diesem Artikel zurückgegriffen habe. Vielen Dank für die Hilfe.
--Kranich (Diskussion) 18:07, 21. Okt. 2019