Diskussion:Westlicher Drache

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In diesem Edit wurde der Drache Häßlich wieder aus der Liste der bekannten Großen Westlichen Drachen entfernt. Ist er denn kein westlicher Drache? Nur falls Claymore gedacht hat, es läge hier eine Art Vandalismus vor: Es gibt durchaus einen Drachen mit dem Namen Häßlich. ;-) Leider weiß ich selbst nicht Genaueres über ihn. Ist er nun ein westlicher Drache? Wenn ja, sollte er auf jeden Fall zurück in die Liste. --Inspector G∞le 12:00, 13. Jan 2006 (CET)

Es gibt tatsächlich einen Westlichen Drachen mit dem namen Häßlich? OK, das war mir nicht klar. Man muss zuegebn dass das für den Unwissenden doch sehr wie Vandalismus aussieht. In dem Fall entschuldige ich mich natürlich und nehme den Rolback zurück. --Claymore 17:07, 13. Jan 2006 (CET)