Diskussion:Vereinte Nationen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Baule als nicht ständiges Mitglied. - Interessant. in {{Quelle|cpd}} war noch die Asante Nation von den Nachfolgern der Elfenbeinküste und Ghanas der einzige als Staa...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Baule als nicht ständiges Mitglied. - Interessant. in {{Quelle|cpd}} war noch die Asante Nation von den Nachfolgern der Elfenbeinküste und Ghanas der einzige als Staat international anerkannte. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 17:13, 14. Sep. 2008 (UTC)
Baule als nicht ständiges Mitglied. - Interessant. in Cyberpiraten war noch die Asante Nation von den Nachfolgern der Elfenbeinküste und Ghanas der einzige als Staat international anerkannte. --[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 17:13, 14. Sep. 2008 (UTC)

Aktuelle Version vom 12. Februar 2013, 21:22 Uhr

Baule als nicht ständiges Mitglied. - Interessant. in Cyberpiraten war noch die Asante Nation von den Nachfolgern der Elfenbeinküste und Ghanas der einzige als Staat international anerkannte. --Kathe 17:13, 14. Sep. 2008 (UTC)