Diskussion:Meta:Easter Egg-Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Half Jack?== :*Half Jack - Anspielung auf Fast Jack aus Shadowrun Returns, aber qualifiziert es als Easter Egg?<br/> --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
aus Shadowrun Returns, aber qualifiziert es als Easter Egg?<br/>
aus Shadowrun Returns, aber qualifiziert es als Easter Egg?<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 15:23, 9. Aug. 2016 (CEST)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] ([[Benutzer Diskussion:Loki|Diskussion]]) 15:23, 9. Aug. 2016 (CEST)
Wobei man übrigens wenn man auf nichts Ingame bezogenes gehen darf, dann auch nicht die DSA erwähnen darf, weil DSA wurde vor SR erstellt und existiert damit nun bereits offiziel in der Welt.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 16:46, 9. Aug. 2016 (CEST)

Version vom 9. August 2016, 16:46 Uhr

Half Jack?

aus Shadowrun Returns, aber qualifiziert es als Easter Egg?
--Loki (Diskussion) 15:23, 9. Aug. 2016 (CEST)

Wobei man übrigens wenn man auf nichts Ingame bezogenes gehen darf, dann auch nicht die DSA erwähnen darf, weil DSA wurde vor SR erstellt und existiert damit nun bereits offiziel in der Welt.--Klingenläufer (Diskussion) 16:46, 9. Aug. 2016 (CEST)