Diskussion:MedíCarro: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „==MedíCarro in Amazonien== Okay, wer hat das mit MedíCarro in Amazonien verbrochen? Das Shadows of Latin America sagt übrigens auch was anderes.<br/> --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:
Okay, wer hat das mit MedíCarro in Amazonien verbrochen? Das Shadows of Latin America sagt übrigens auch was anderes.<br/>
Okay, wer hat das mit MedíCarro in Amazonien verbrochen? Das Shadows of Latin America sagt übrigens auch was anderes.<br/>
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 11:48, 31. Dez. 2011 (CET)
--[[Benutzer:Loki|Loki]] 11:48, 31. Dez. 2011 (CET)
:Steht exakt so im Konzerndossier auf der von mir angegebenen Seite (im Aztechnology-Kapitel). Dort heißt es, Zitat: "MedíCarro bietet in vielen Teilen Südamerikas medizinische Dienstleistungen an, sogar in Amazonien, was nur zeigt, wie erfolgreich Aztechnology seine Beteiligung verschleiern kann".
:--[[Benutzer:Kathe|Kathe]] 15:39, 31. Dez. 2011 (CET)

Version vom 31. Dezember 2011, 16:39 Uhr

MedíCarro in Amazonien

Okay, wer hat das mit MedíCarro in Amazonien verbrochen? Das Shadows of Latin America sagt übrigens auch was anderes.
--Loki 11:48, 31. Dez. 2011 (CET)

Steht exakt so im Konzerndossier auf der von mir angegebenen Seite (im Aztechnology-Kapitel). Dort heißt es, Zitat: "MedíCarro bietet in vielen Teilen Südamerikas medizinische Dienstleistungen an, sogar in Amazonien, was nur zeigt, wie erfolgreich Aztechnology seine Beteiligung verschleiern kann".
--Kathe 15:39, 31. Dez. 2011 (CET)