Diskussion:Fleischer

Aus Shadowhelix
Version vom 3. Mai 2008, 12:03 Uhr von Kathe (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lieber Schatten und Kämpfer oder eher Piraten? --Kathe 11:08, 3. Mai 2008 (CEST)

Na, momentan ist er doch Pirat oder?
--Loki 11:50, 3. Mai 2008 (CEST)
Unter dem Gesichtspunkt wäre Dolores momentan auch Pirat - auch wenn sie eigentlich mehr Runner ist. Sie gehört der Crew von meinem Charakter Karel an, aber vom Hintergrund her ist sie die klassische Straßenhexe. --Kathe 11:54, 3. Mai 2008 (CEST)
Also wenn du sagen würdest, Karel ist für Fleischer, Metzger oder Dolores eine Art Johnson und dass sie sich nicht wirklich dem Piratenleben verschrieben haben, dann kannst du sie natürlich auch als Runner mit Langzeitkontrakt ansehen. Diese Wichtung musst du selbst vornehmen, allerdings würde ich das an deiner Stelle dann vielleicht in den Artikel schreiben.
--Loki 11:59, 3. Mai 2008 (CEST)
Gut, Fleischer und Metzger - in erster Linie - Piraten, das ist schon stimmig. Dolores sehe ich wirklich eher als Runnerin (so wie sie beschrieben wird) die im Augenblick zufällig gerade unter den Piraten gelandet ist. --Kathe 12:03, 3. Mai 2008 (CEST)