Benutzer Diskussion:Index

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Shadowhelix, ich freue mich über jedes neue Mitglied, das Sinnvolles beiträgt, so wie Du! - Auf eine gute, gedeihliche Zusammenarbeit!
--Kathe (Diskussion) 11:56, 10. Jan. 2022 (CET) (Admin)

Hi, ich freue mich hier zu sein. :) Ich hoffe, ich kann ein wenig was beitragen, die Helix weiter mit Wissen auszustatten. Freue mich, mit euch zu arbeiten! Index (Diskussion) 13:38, 10. Jan. 2022 (CET)

Einzelnachweise

Hi, gut dass du schon Einzelnachweise für deine Artikelerweiterungen hinzufügst. Gut wäre aber noch, wenn du auch wirklich jeden Absatz, bzw. Punkt in einer Aufzählung mit einer Quelle belegen könntest. Für Außenstehende ist es ggf. nicht offensichtlich, dass die Quellenangabe beim zweiten Absatz auch für den ersten gilt. Mehrfach den selben Nachweis kannst du mit <ref name=xyz>XYZ</ref> machen, wobei du dann bei der nächsten Verwendung nur noch <ref name=xyz/> angeben musst (gruppiert wird dass dann unten automatisch). --Modgamers (Diskussion) 21:21, 10. Jan. 2022 (CET)