Benutzer Diskussion:Bricktop

Aus Shadowhelix
Version vom 23. Februar 2007, 18:59 Uhr von Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hi Bricktop, ich meinte es genau andersherum. ''Illegale Organisationen'' anlegen und TV, OK da rein und ''Legale Organisationen'' erstmal nicht. Wenn es jetzt allerdi...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Bricktop,

ich meinte es genau andersherum. Illegale Organisationen anlegen und TV, OK da rein und Legale Organisationen erstmal nicht. Wenn es jetzt allerdings schon so ist, würde ich es fürs erste so lassen. Erstmal überlegen, was es noch für sinnvolle Zusammenfassungen von Organisationen gibt.
--Loki 17:59, 23. Feb. 2007 (CET)