Benutzer:Storkas

Aus Shadowhelix
Version vom 21. Oktober 2007, 09:10 Uhr von Storkas (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hoi Chummers, seit beinahe 2 Jahrzehnten treibe ich mich nun in der Spielerszene rum. Einer echten Spielgruppe habe ich zwar nie angehört, habe aber auf der Spiel in...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hoi Chummers,


seit beinahe 2 Jahrzehnten treibe ich mich nun in der Spielerszene rum. Einer echten Spielgruppe habe ich zwar nie angehört, habe aber auf der Spiel in Essen schon die eine oder andere Geschichte gespielt. Hier im bayerischen Raum ist es leider nicht so einfach eine ordentliche Gruppe zu finden, ausserdem wer will sich schon mit nem 40 jährigen rumschlagen :-( Also bin ich dabei Hintergründe zu erschaffen und Geschichten zu schreiben.

Grundsätzlich spiele ich am liebsten menschliche Character, es kommt zwar hie und da mal vor, dass ich einen Elfen spiele ist aber nicht die Regel. Elfen sind mir ein bisschen arrogant. Obwohl es ja einige Elfencharacter in SR gibt die nicht ohne sind.

Aber ein ordentlicher Straßensam hat schon was ;-))

Seite wird noch erweitert.....--Storkas 09:10, 21. Okt. 2007 (CEST)