Artificial Intelligence Project

Aus Shadowhelix
Version vom 10. Februar 2013, 17:17 Uhr von LokiBot (Diskussion | Beiträge) (Sortierung Quellen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Das Artificial Intelligence Project von Renraku war ein Forschungs- und Entwicklungsprogramm zur Erzeugung einer Künstlichen Intelligenz innerhalb der Matrix von SCIRE. Das Programm war erfolgreich: Die KIs Morgan und Deus wurden in der Renraku-Arkologie "geboren". Allerdings verlor der Triple-A-Megakon über beide die Kontrolle, im letzteren Fall mit dramatischen Folgen für Renraku und den Rest der Welt.

Mitarbeiter am Projekt


Quellenindex