Artificial Intelligence Project: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:
}}
}}


[[Kategorie:Konzernprojekte]]
{{KatSort|cat=Konzernprojekte|Renraku}}
[[Kategorie:Künstliche Intelligenz| ]]
[[Kategorie:Künstliche Intelligenz| ]]
[[Kategorie:Wissenschaft]]
[[Kategorie:Wissenschaft]]

Version vom 26. März 2022, 17:38 Uhr

Das Artificial Intelligence Project von Renraku war ein Forschungs- und Entwicklungsprogramm zur Erzeugung einer Künstlichen Intelligenz innerhalb der Matrix von SCIRE. Das Programm war erfolgreich: Die KIs Morgan und Deus wurden in der Renraku-Arkologie "geboren". Allerdings verlor der Triple-A-Megakon über beide die Kontrolle, im letzteren Fall mit dramatischen Folgen für Renraku und den Rest der Welt.

Mitarbeiter am Projekt


Quellenindex

Deutsch Englisch