2XS

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

2XS (gesprochen: Twoexess) ist eine BTL-Variante, deren Wirkung die normaler BTLs weit übertrifft.

Geschichte

2XS kam am 6. Januar 2052 auf den Markt.[1]

Wirkung

Neben dem Lustzentrum, wie bei normalem BTL werden auch unmittelbar die für die Körperchemie zuständigen Nervenbahnen stimuliert. Da die Chips unmittelbar die Ausschüttung von Hormonen und Endorphinen bewirken, ist ihr Suchtpotential noch deutlich höher als bei herkömmlichen Hot-Sim-Produkten.


Endnoten

Quellenangabe

Index

Quellenbücher

Deutsch Englisch

Romane

Deutsch Englisch