Quelle, de: Such deine eigene Wahrheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Standardisierung Kategoriereihenfolge)
(Variablenänderung: ISBN -> ISBN10)
Zeile 11: Zeile 11:
|ERSTAUFLAGE=1992
|ERSTAUFLAGE=1992
|VERLAG=Heyne
|VERLAG=Heyne
|ISBN=3-453-05393-1
|ISBN10=3-453-05393-1
}}
}}
Das Jahr [[2050]] - Die Verschmelzung von Technologie und menschlichem Fleisch begann um die Jahrhundertwende, dichtauf gefolgt von Interface zwischen menschlichem Gehirn und elektronischen Systemen. Und nachdem sich fünftausend Jahre lang nirgends ein Fließen magischer Ströme feststellen ließ - plötzlich funktionieren die Zauberkräfte wieder. Ein Schub in der Evolution und die sog. [[Goblinisierung]] setzen ein: Menschen verwandeln sich in Fabelwesen, [[Elf]]en, [[Troll]]e und [[Ork]]s betreten die Bühne, und ein gewaltiges Geschöpf, das man längst ausgestorben glaubte, erwacht aus seinem zehntausendjährigen Schlaf: der [[Drache]]. [[Magie]], High Tech, Horror und Cyberpunk bilden die faszinierende Mischung der Welt des Shadowrun
Das Jahr [[2050]] - Die Verschmelzung von Technologie und menschlichem Fleisch begann um die Jahrhundertwende, dichtauf gefolgt von Interface zwischen menschlichem Gehirn und elektronischen Systemen. Und nachdem sich fünftausend Jahre lang nirgends ein Fließen magischer Ströme feststellen ließ - plötzlich funktionieren die Zauberkräfte wieder. Ein Schub in der Evolution und die sog. [[Goblinisierung]] setzen ein: Menschen verwandeln sich in Fabelwesen, [[Elf]]en, [[Troll]]e und [[Ork]]s betreten die Bühne, und ein gewaltiges Geschöpf, das man längst ausgestorben glaubte, erwacht aus seinem zehntausendjährigen Schlaf: der [[Drache]]. [[Magie]], High Tech, Horror und Cyberpunk bilden die faszinierende Mischung der Welt des Shadowrun

Version vom 19. Juni 2010, 14:57 Uhr

< Informationen >

SR Roman 004.jpg

© Heyne
Lfd. Nummer: 4
Autor: Vorlage:Impressum
Übersetzer: Vorlage:Impressum
Sprache: deutsch
Originaltitel: Find Your Own Truth
Erstauflage: 1992
Verlag: Heyne
ISBN:
ISBN-10: 3-453-05393-1
Zur Übersicht

Das Jahr 2050 - Die Verschmelzung von Technologie und menschlichem Fleisch begann um die Jahrhundertwende, dichtauf gefolgt von Interface zwischen menschlichem Gehirn und elektronischen Systemen. Und nachdem sich fünftausend Jahre lang nirgends ein Fließen magischer Ströme feststellen ließ - plötzlich funktionieren die Zauberkräfte wieder. Ein Schub in der Evolution und die sog. Goblinisierung setzen ein: Menschen verwandeln sich in Fabelwesen, Elfen, Trolle und Orks betreten die Bühne, und ein gewaltiges Geschöpf, das man längst ausgestorben glaubte, erwacht aus seinem zehntausendjährigen Schlaf: der Drache. Magie, High Tech, Horror und Cyberpunk bilden die faszinierende Mischung der Welt des Shadowrun