Quelle, de: Laß ab von Drachen: Unterschied zwischen den Versionen
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Das Jahr [[2050]] - Die Verschmelzung von Technologie und menschlichem Fleisch begann um die Jahrhundertwende, dichtauf gefolgt von Interface zwischen menschlichem Gehirn und elektronischen Systemen. Und nachdem sich fünftausend Jahre lang nirgends ein Fließen magischer Ströme feststellen ließ - plötzlich funktionieren die Zauberkräfte wieder. Ein Schub in der Evolution und die sog. [[Goblinisierung]] setzen ein: Menschen verwandeln sich in Fabelwesen, [[Elf]]en, [[Troll]]e und [[Ork]]s betreten die Bühne, und ein gewaltiges Geschöpf, das man längst ausgestorben glaubte, erwacht aus seinem zehntausendjährigen Schlaf: der [[Drache]]. [[Magie]], High Tech, Horror und Cyberpunk bilden die faszinierende Mischung der Welt des Shadowrun | Das Jahr [[2050]] - Die Verschmelzung von Technologie und menschlichem Fleisch begann um die Jahrhundertwende, dichtauf gefolgt von Interface zwischen menschlichem Gehirn und elektronischen Systemen. Und nachdem sich fünftausend Jahre lang nirgends ein Fließen magischer Ströme feststellen ließ - plötzlich funktionieren die Zauberkräfte wieder. Ein Schub in der Evolution und die sog. [[Goblinisierung]] setzen ein: Menschen verwandeln sich in Fabelwesen, [[Elf]]en, [[Troll]]e und [[Ork]]s betreten die Bühne, und ein gewaltiges Geschöpf, das man längst ausgestorben glaubte, erwacht aus seinem zehntausendjährigen Schlaf: der [[Drache]]. [[Magie]], High Tech, Horror und Cyberpunk bilden die faszinierende Mischung der Welt des Shadowrun |
Version vom 19. Juni 2010, 14:52 Uhr
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Lfd. Nummer: 2 | |
Autor: Vorlage:Impressum | |
Übersetzer: Vorlage:Impressum | |
Sprache: deutsch | |
Originaltitel: Never Deal With A Dragon | |
Erstauflage: 1990 | |
Verlag: Heyne | |
ISBN: | |
Das Jahr 2050 - Die Verschmelzung von Technologie und menschlichem Fleisch begann um die Jahrhundertwende, dichtauf gefolgt von Interface zwischen menschlichem Gehirn und elektronischen Systemen. Und nachdem sich fünftausend Jahre lang nirgends ein Fließen magischer Ströme feststellen ließ - plötzlich funktionieren die Zauberkräfte wieder. Ein Schub in der Evolution und die sog. Goblinisierung setzen ein: Menschen verwandeln sich in Fabelwesen, Elfen, Trolle und Orks betreten die Bühne, und ein gewaltiges Geschöpf, das man längst ausgestorben glaubte, erwacht aus seinem zehntausendjährigen Schlaf: der Drache. Magie, High Tech, Horror und Cyberpunk bilden die faszinierende Mischung der Welt des Shadowrun
Geheimnisse der Macht |
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Band 1: Laß ab von Drachen | Band 2: Wähl deine Feinde mit Bedacht | Band 3: Such deine eigene Wahrheit |