Winona Flying Horse: Unterschied zwischen den Versionen
K (Qde -> QDE) |
Kathe (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 15: | Zeile 15: | ||
In ''Brainscan'' (S. 69) wird sie als "Winnona Flying Horse" bezeichnet, vermutlich ein Schreibfehler. | In ''Brainscan'' (S. 69) wird sie als "Winnona Flying Horse" bezeichnet, vermutlich ein Schreibfehler. | ||
== | ==Index== | ||
{{IdxTab | {{IdxTab | ||
| | | | ||
| Zeile 28: | Zeile 28: | ||
}} | }} | ||
{{ | ==Weblinks== | ||
{{ | *{{Shwp|Winona_Flying_Horse|Shadowiki: Winona Flying Horse}} | ||
{{SORTIERUNG:Flying Horse, Winona}} | |||
{{KatML|cat=Person|Mensch}} | |||
{{KatML|cat=Person|Changeling}} | |||
{{KatSort|cat=Personen|Entertainment|Film/SimSinn-Stars}} | |||
Aktuelle Version vom 10. Oktober 2019, 11:01 Uhr
| Winona Flying Horse | |
| Geschlecht | weiblich |
| Metatyp | Mensch (Changeling) |
| Nationalität | kalifornisch |
Winona Flying Horse war ein Sim-Starlet, das wohl zu der Zeit, in der sie in Hollywood erfolgreich war, eine ziemliche Furie gewesen sein muss, was ihren Umgang mit Kolleginnen, Co-Stars und Hiwis anging.
Als SURGE 2061 im Jahr des Kometen Los Angeles traf, verwandelte sie sich in einen eher hässlichen Changeling: Ihr wuchsen Krallen und Hörner, was nicht nur Anlass zu Witzen auf ihre Kosten war, sondern auch das definitive Karriereende innerhalb des Starsystems des SimSinn-Geschäfts bedeutete. Sie soll sich in der Folge in ihrem palastartigen Anwesen in Studio-City eingeschlossen haben, und lässt sich seither nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen.
Endnoten
Widersprüche
In Brainscan (S. 69) wird sie als "Winnona Flying Horse" bezeichnet, vermutlich ein Schreibfehler.
Index
| Deutsch | Englisch |
|---|---|
|
Weblinks