Meta:Übersicht Lebensmodule: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Loki (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Übersicht Lebensmodule''' ==Quellenübersicht== *Grundlage: {{QDE|slfr}} {{+zit}} ({{Qen|rf|eV}}: {{+zit}}) {| class="infotable sortable" ! rowspan="2" |…“) |
Loki (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 5: | Zeile 5: | ||
{| class="infotable sortable" | {| class="infotable sortable" | ||
! rowspan="2" | Deutsch | ! rowspan="2" width="25%" | Deutsch | ||
! rowspan="2" | Englisch | ! rowspan="2" width="25%" | Englisch | ||
! colspan="5" | Anzahl | ! colspan="5" width="50%" | Anzahl | ||
|- | |- | ||
! <small>Nationalität</small> | ! width="10%" | <small>Nationalität</small> | ||
! <small>Entwicklungs-<br/>jahre</small> | ! width="10%" | <small>Entwicklungs-<br/>jahre</small> | ||
! <small>Teenager-<br/>jahre</small> | ! width="10%" | <small>Teenager-<br/>jahre</small> | ||
! <small>Weiterführende<br/>Bildung</small> | ! width="10%" | <small>Weiterführende<br/>Bildung</small> | ||
! <small>Das Wahre<br/>Leben</small> | ! width="10%" | <small>Das Wahre<br/>Leben</small> | ||
|- | |- | ||
|{{QDE|ak}} {{+zit}} | |{{QDE|ak}} {{+zit}} | ||
| Zeile 81: | Zeile 81: | ||
|{{QDE|sotaadl}} S. 148-155 | |{{QDE|sotaadl}} S. 148-155 | ||
| align="center" | - | | align="center" | - | ||
| | | align="center" | - | ||
| | | align="center" | 5 | ||
| | | align="center" | 4 | ||
| | | align="center" | 2 | ||
| | | align="center" | 9 | ||
|- | |- | ||
|{{QDE|ts}} {{+zit}} | |{{QDE|ts}} {{+zit}} | ||
| Zeile 101: | Zeile 101: | ||
{| class="infotable sortable" | {| class="infotable sortable" | ||
! Lebensmodul | ! Lebensmodul | ||
! Region<br/> / Bevölkerungsgruppe | |||
! Beschreibung | ! Beschreibung | ||
! Quelle | ! Quelle | ||
| Zeile 114: | Zeile 115: | ||
{| class="infotable sortable" | {| class="infotable sortable" | ||
! Lebensmodul | ! Lebensmodul | ||
! Ausprägung | |||
! Milieu | ! Milieu | ||
! Beschreibung | ! Beschreibung | ||
| Zeile 119: | Zeile 121: | ||
|- | |- | ||
| Anarchistengöre | | Anarchistengöre | ||
| align="center" | - | |||
| | | | ||
| | | | ||
| Zeile 124: | Zeile 127: | ||
|- | |- | ||
| Leben an der Küste | | Leben an der Küste | ||
| align="center" | - | |||
| | | | ||
| | | | ||
| Zeile 129: | Zeile 133: | ||
|- | |- | ||
| Leben an der toxischen See | | Leben an der toxischen See | ||
| align="center" | - | |||
| | | | ||
| | | | ||
| Zeile 134: | Zeile 139: | ||
|- | |- | ||
| Migrationshintergrund | | Migrationshintergrund | ||
| align="center" | - | |||
| | | | ||
| | | | ||
| Zeile 139: | Zeile 145: | ||
|- | |- | ||
| Religiöse Erziehung | | Religiöse Erziehung | ||
| align="center" | - | |||
| | | | ||
| | | | ||
| Zeile 147: | Zeile 154: | ||
{| class="infotable sortable" | {| class="infotable sortable" | ||
! Lebensmodul | ! Lebensmodul | ||
! Ausprägung | |||
! Milieu | ! Milieu | ||
! Beschreibung | ! Beschreibung | ||
| Zeile 152: | Zeile 160: | ||
|- | |- | ||
| Anarchoteenager | | Anarchoteenager | ||
| align="center" | - | |||
| | | | ||
| | | | ||
| Zeile 157: | Zeile 166: | ||
|- | |- | ||
| Leben an der Küste | | Leben an der Küste | ||
| align="center" | - | |||
| | | | ||
| | | | ||
| Zeile 162: | Zeile 172: | ||
|- | |- | ||
| Leben an der toxischen See | | Leben an der toxischen See | ||
| align="center" | - | |||
| | | | ||
| | | | ||
| Zeile 167: | Zeile 178: | ||
|- | |- | ||
| Religionsschule | | Religionsschule | ||
| align="center" | - | |||
| | | | ||
| | | | ||
| Zeile 175: | Zeile 187: | ||
{| class="infotable sortable" | {| class="infotable sortable" | ||
! Lebensmodul | ! Lebensmodul | ||
! Ausprägung | |||
! Milieu | ! Milieu | ||
! Beschreibung | ! Beschreibung | ||
| Zeile 180: | Zeile 193: | ||
|- | |- | ||
| Handwerkerlehre | | Handwerkerlehre | ||
| <small>Kreativ<br/>Praktisch<br/>Industriell<br/>Mechanik</small> | |||
| | | | ||
| | | | ||
| Zeile 185: | Zeile 199: | ||
|- | |- | ||
| Religiöse Studien | | Religiöse Studien | ||
| | |||
| | | | ||
| | | | ||
| Zeile 193: | Zeile 208: | ||
{| class="infotable sortable" | {| class="infotable sortable" | ||
! Lebensmodul | ! Lebensmodul | ||
! Ausprägung | |||
! Milieu | ! Milieu | ||
! Beschreibung | ! Beschreibung | ||
| Zeile 198: | Zeile 214: | ||
|- | |- | ||
| Aussteiger | | Aussteiger | ||
| | | align="center" | - | ||
| | |||
| | | | ||
| {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | | {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | ||
|- | |- | ||
| Autoduellist | | Autoduellist | ||
| align="center" | - | |||
| | | | ||
| | | | ||
| {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | | {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | ||
|- | |- | ||
| DeMeKo-Investigativjournalist | | DeMeKo-Investigativjournalist | ||
| | | align="center" | - | ||
| | |||
| | | | ||
| {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | | {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | ||
| Zeile 214: | Zeile 233: | ||
| Handwerksmeister | | Handwerksmeister | ||
| | | | ||
| | |||
| | | | ||
| {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | | {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | ||
|- | |- | ||
| MC-Mitglied | | MC-Mitglied | ||
| | | align="center" | - | ||
| | |||
| | | | ||
| {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | | {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | ||
|- | |- | ||
| Nordseepirat | | Nordseepirat | ||
| | | align="center" | - | ||
| | |||
| | | | ||
| {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | | {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | ||
| Zeile 229: | Zeile 251: | ||
| Ordensmitglied der DKK | | Ordensmitglied der DKK | ||
| | | | ||
| | |||
| | | | ||
| {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | | {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | ||
|- | |- | ||
| Sprawlguerillero | | Sprawlguerillero | ||
| | | align="center" | - | ||
| | |||
| | | | ||
| {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | | {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | ||
|- | |- | ||
| Wahrer Anarchist | | Wahrer Anarchist | ||
| | | align="center" | - | ||
| | |||
| | | | ||
| {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | | {{QDE|sotaadl}} {{+zit}} | ||
|} | |} | ||
Version vom 9. Januar 2019, 21:10 Uhr
Übersicht Lebensmodule
Quellenübersicht
- Grundlage: Schattenläufer ? (eV: ?)
| Deutsch | Englisch | Anzahl | ||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Nationalität | Entwicklungs- jahre |
Teenager- jahre |
Weiterführende Bildung |
Das Wahre Leben | ||
| Asphaltkrieger ? | Rigger 5.0 ? | |||||
| Bodyshop ? | Chrome Flesh ? | |||||
| Datenpfade ? | Data Trails ? | |||||
| Harte Ziele ? | Hard Targets ? | |||||
| Letaler Code ? | Kill Code ? | |||||
| Mit Hauern und Hörnern ? | The Complete Trog ? | |||||
| Schattenhelden ? | Better than Bad ? | |||||
| Schattenläufer ? | Run Faster ? | |||||
| State of the Art ADL S. 148-155 | - | - | 5 | 4 | 2 | 9 |
| Tödliche Schatten ? | Street Lethal ? | |||||
Nach Typ
Nationalität
| Lebensmodul | Region / Bevölkerungsgruppe |
Beschreibung | Quelle |
|---|---|---|---|
Lebensabschnitt
Entwicklungsjahre
| Lebensmodul | Ausprägung | Milieu | Beschreibung | Quelle |
|---|---|---|---|---|
| Anarchistengöre | - | State of the Art ADL ? | ||
| Leben an der Küste | - | State of the Art ADL ? | ||
| Leben an der toxischen See | - | State of the Art ADL ? | ||
| Migrationshintergrund | - | State of the Art ADL ? | ||
| Religiöse Erziehung | - | State of the Art ADL ? |
Teenagerjahre
| Lebensmodul | Ausprägung | Milieu | Beschreibung | Quelle |
|---|---|---|---|---|
| Anarchoteenager | - | State of the Art ADL ? | ||
| Leben an der Küste | - | State of the Art ADL ? | ||
| Leben an der toxischen See | - | State of the Art ADL ? | ||
| Religionsschule | - | State of the Art ADL ? |
Weiterführende Bildung
| Lebensmodul | Ausprägung | Milieu | Beschreibung | Quelle |
|---|---|---|---|---|
| Handwerkerlehre | Kreativ Praktisch Industriell Mechanik |
State of the Art ADL ? | ||
| Religiöse Studien | State of the Art ADL ? |
Das Wahre Leben
| Lebensmodul | Ausprägung | Milieu | Beschreibung | Quelle |
|---|---|---|---|---|
| Aussteiger | - | State of the Art ADL ? | ||
| Autoduellist | - | State of the Art ADL ? | ||
| DeMeKo-Investigativjournalist | - | State of the Art ADL ? | ||
| Handwerksmeister | State of the Art ADL ? | |||
| MC-Mitglied | - | State of the Art ADL ? | ||
| Nordseepirat | - | State of the Art ADL ? | ||
| Ordensmitglied der DKK | State of the Art ADL ? | |||
| Sprawlguerillero | - | State of the Art ADL ? | ||
| Wahrer Anarchist | - | State of the Art ADL ? |