Agusta-Cierva: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K (Quellenumstellung) |
Loki (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
{{IdxTab | {{IdxTab | ||
| | | | ||
*{{Qde|eids}} {{+idx}} | |||
*{{Qen|rbb}} {{+idx}} | *{{Qen|rbb}} {{+idx}} | ||
| | | | ||
*{{Qen|soe}} {{+idx}} | *{{Qen|soe}} {{+idx}} | ||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
*[[wp:Agusta|Wikipedia: Agusta]] | *[[wp:Agusta|Wikipedia: Agusta]] | ||
*{{Shwp|Agusta-Cierva}} | *{{Shwp|Agusta-Cierva}} | ||
{{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen}} | {{KatSort|cat=Konzerne|Tochterfirmen}} | ||
[[fr:Agusta-Cierva]] | [[fr:Agusta-Cierva]] |
Version vom 16. März 2013, 17:28 Uhr
Agusta-Cierva Überblick (Stand: ?) |
Mutterkonzern: Renault-Fiat |
Konzernstatus: Tochterfirma |
Agusta-Cierva, ein italienischer Flugzeugbauer, ist eine Tochterfirma von Renault-Fiat.
Geschichte
Agusta-Cierva wurde im März 2063 von Renault-Fiat akquiriert.
Produkte
- Augusta-Cierva "Plutokrat" - (Kampf)-Helikopter
So a Teil het de Topolino g'floge, als mir de Hockn mit de Karo Ass durchgezoge hend... goiles Gerät des, wenn au' a wen'g zu laut! | |
Peperoni - Sweet, little & unseen! |
Quellenindex
Deutsch | Englisch |
---|---|
|