Audi Motors Technologies: Unterschied zwischen den Versionen
Cornix (Diskussion | Beiträge) K (typos) |
Loki (Diskussion | Beiträge) (Kategorie:Konzerne) |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
Sie haben sich nicht mit anderen (ok, das konnten sie sich leisten) Konzernen zusammengeschlossen. | Sie haben sich nicht mit anderen (ok, das konnten sie sich leisten) Konzernen zusammengeschlossen. | ||
Sie haben sich rechtzeitig vom ehemaligen Konzern [[VW]] abgespalten (2028) Liberalisierungsgesetz für Töchter- und Splittergesellschaften von Mutterkonzernen. | Sie haben sich rechtzeitig vom ehemaligen Konzern [[VW]] abgespalten (2028) Liberalisierungsgesetz für Töchter- und Splittergesellschaften von Mutterkonzernen. | ||
Sie haben mit Luxusmarken, | Sie haben mit Luxusmarken, ''Lamborghini, Ferarri, Aston Martin, Jaguar, Bentley'' u.a. richtig fett Kohle gemacht. | ||
[[Kategorie:Konzerne]] |
Version vom 2. Februar 2007, 12:32 Uhr
Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!
Das was Audi Motors Technologies(AMT), anders als z.B. BMW, richtig gemacht hat, war, bei seinen Leisten zu bleiben. Will heißen, Audi hat die Perfektion in Motor Technologie ausgebaut und standartisiert.
Sie haben aber entgegen ihrer im eigenen Staat angesiedelten höchsten Konkurrenz noch einiges richtig gemacht.
Sie blieben am selben Standort wie zur Gründungszeit Ingolstadt.
Sie haben sich nicht mit anderen (ok, das konnten sie sich leisten) Konzernen zusammengeschlossen.
Sie haben sich rechtzeitig vom ehemaligen Konzern VW abgespalten (2028) Liberalisierungsgesetz für Töchter- und Splittergesellschaften von Mutterkonzernen.
Sie haben mit Luxusmarken, Lamborghini, Ferarri, Aston Martin, Jaguar, Bentley u.a. richtig fett Kohle gemacht.