Quelle, de: Ragnarock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Standardisierung Kategoriereihenfolge)
Zeile 15: Zeile 15:
Bei Ausgrabungen in der [[Ukraine]] entdecken [[Archäologie|Archäologen]] einen mit uralten Runen verzierten, magischen Kristall, der bald darauf unter mysteriösen Umständen verschwindet. [[Saeder-Krupp]], der Mega-Konzern des Großdrachen [[Lofwyr]], beauftragt den jungen Magier Talon, das wertvolle [[Magisches Artefakt|Artefakt]] wiederzubeschaffen. Eine erste heiße Spur führt Talon und sein Team von Shadowrunnern nach Deutschland. Im Rhein-Ruhr-Megaplex werden sie rasch fündig, doch bald muss Talon erkennen, dass auch das Elfenreich [[Tir Tairngire]] und zwielichtige Geheimbünde hinter dem Kristall her sind. Zwar gelingt es dem jungen Magier, den Kristall an sich zu bringen, aber bei der Übergabe an den Großdrachen Lofwyr kommt es zur Katastrophe...
Bei Ausgrabungen in der [[Ukraine]] entdecken [[Archäologie|Archäologen]] einen mit uralten Runen verzierten, magischen Kristall, der bald darauf unter mysteriösen Umständen verschwindet. [[Saeder-Krupp]], der Mega-Konzern des Großdrachen [[Lofwyr]], beauftragt den jungen Magier Talon, das wertvolle [[Magisches Artefakt|Artefakt]] wiederzubeschaffen. Eine erste heiße Spur führt Talon und sein Team von Shadowrunnern nach Deutschland. Im Rhein-Ruhr-Megaplex werden sie rasch fündig, doch bald muss Talon erkennen, dass auch das Elfenreich [[Tir Tairngire]] und zwielichtige Geheimbünde hinter dem Kristall her sind. Zwar gelingt es dem jungen Magier, den Kristall an sich zu bringen, aber bei der Übergabe an den Großdrachen Lofwyr kommt es zur Katastrophe...


{{KatSort|cat=Romane|Deutsch|Heyne|2001}}
{{KatSort|cat=Romane|Heyne|Deutsch|2001}}

Version vom 4. April 2010, 21:36 Uhr

< Informationen >

SR Roman 042.jpg

© Heyne
Lfd. Nummer: 42
Autor: Vorlage:Impressum
Übersetzer: Vorlage:Impressum
Sprache: deutsch
Originaltitel: Ragnarock
Erstauflage: 2001
Verlag: Heyne
Zur Übersicht

Bei Ausgrabungen in der Ukraine entdecken Archäologen einen mit uralten Runen verzierten, magischen Kristall, der bald darauf unter mysteriösen Umständen verschwindet. Saeder-Krupp, der Mega-Konzern des Großdrachen Lofwyr, beauftragt den jungen Magier Talon, das wertvolle Artefakt wiederzubeschaffen. Eine erste heiße Spur führt Talon und sein Team von Shadowrunnern nach Deutschland. Im Rhein-Ruhr-Megaplex werden sie rasch fündig, doch bald muss Talon erkennen, dass auch das Elfenreich Tir Tairngire und zwielichtige Geheimbünde hinter dem Kristall her sind. Zwar gelingt es dem jungen Magier, den Kristall an sich zu bringen, aber bei der Übergabe an den Großdrachen Lofwyr kommt es zur Katastrophe...