Quelle, de: Erwachte Länder: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Stadtsäcke haben im Outback nichts verloren!'''<br>
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Du glaubst, Bug City war schlimm? Chummer, dann warst du noch nicht im [[Australien|australischen]] Outback. [[Manasturm|Manaorkane]] toben über dir und lassen Säure oder Feuer vom Himmel regnen oder verwandeln deinen Jeep in Schlamm. Du kannst in Deckung rennen, aber die Höhle, in die du fliehst, ist vielleicht nur ein nicht reales [[Astralraum|astrales]] Trugbild. Wenn du Glück hast, dann verschonen dich die erwachten Dingos und du kannst zurück in den [[Sprawl]] kriechen... um dort zu verdursten, wenn du nicht genügend Creds hast, um dir Trinkwasser leisten zu können.
Du glaubst, [[Bug City]] war schlimm? Chummer, dann warst du noch nicht im [[Australien|australischen]] Outback. [[Manasturm|Manaorkane]] toben über dir und lassen Säure oder Feuer vom Himmel regnen oder verwandeln deinen Jeep in Schlamm. Du kannst in Deckung rennen, aber die Höhle, in die du fliehst, ist vielleicht nur ein nicht reales [[Astralraum|astrales]] Trugbild. Wenn du Glück hast, dann verschonen dich die erwachten Dingos und du kannst zurück in den [[Sprawl]] kriechen... um dort zu verdursten, wenn du nicht genügend Creds hast, um dir Trinkwasser leisten zu können.


'''Erwachte Länder''' beschreibt Gebiete, in denen [[Magie]] wild und unberechenbar ist. Es konzentriert sich dabei auf Australien - ein Land, das von verheerenden Manaorkanen gepeinigt wird und mit der mächtigen Aborigine-Magie der Traumzeit erfüllt ist. Dieses Buch enthält Informationen über neue Fluktuationen im [[Astralraum]], [[astrale Risse]], die auf die Metaebenen führen, und Beschreibungen über andere magische Orte, von den wuchernden Dschungeln Kambodschas bis hin zum Kilimandscharo, auf dem ein Krieg zwischen [[Geister]]n und [[Konzerne]]n tobt.
'''Erwachte Länder''' beschreibt Gebiete, in denen [[Magie]] wild und unberechenbar ist. Es konzentriert sich dabei auf Australien - ein Land, das von verheerenden Manaorkanen gepeinigt wird und mit der mächtigen Aborigine-Magie der Traumzeit erfüllt ist. Dieses Buch enthält Informationen über neue Fluktuationen im [[Astralraum]], [[astrale Risse]], die auf die Metaebenen führen, und Beschreibungen über andere magische Orte, von den wuchernden Dschungeln Kambodschas bis hin zum Kilimandscharo, auf dem ein Krieg zwischen [[Geister]]n und [[Konzerne]]n tobt.
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Version vom 9. November 2009, 23:05 Uhr

Informationen

ErwachteLaender.JPG

© FanPro
Verlag: Fantasy Productions
Nummer: 10752
Edition: 3
Erschienen: April 2002
Sprache: deutsch
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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Einband: Softcover |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Seitenanzahl: 128 |-

| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 23,00 € |- | style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | ISBN:

ISBN-10: 3890647529
ISBN-13: 978-3890647524

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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:

  • Autoren:
  • Cover Artwork: ?

|} Stadtsäcke haben im Outback nichts verloren!
Du glaubst, Bug City war schlimm? Chummer, dann warst du noch nicht im australischen Outback. Manaorkane toben über dir und lassen Säure oder Feuer vom Himmel regnen oder verwandeln deinen Jeep in Schlamm. Du kannst in Deckung rennen, aber die Höhle, in die du fliehst, ist vielleicht nur ein nicht reales astrales Trugbild. Wenn du Glück hast, dann verschonen dich die erwachten Dingos und du kannst zurück in den Sprawl kriechen... um dort zu verdursten, wenn du nicht genügend Creds hast, um dir Trinkwasser leisten zu können.

Erwachte Länder beschreibt Gebiete, in denen Magie wild und unberechenbar ist. Es konzentriert sich dabei auf Australien - ein Land, das von verheerenden Manaorkanen gepeinigt wird und mit der mächtigen Aborigine-Magie der Traumzeit erfüllt ist. Dieses Buch enthält Informationen über neue Fluktuationen im Astralraum, astrale Risse, die auf die Metaebenen führen, und Beschreibungen über andere magische Orte, von den wuchernden Dschungeln Kambodschas bis hin zum Kilimandscharo, auf dem ein Krieg zwischen Geistern und Konzernen tobt.

Siehe auch