Quelle, de: Brennpunkt: Matrix: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Autoren:''' Randall Bills, Lars Blumenstein, Rob Boyle, Elissa Careay, Davidson Cole, Pattrick Goodman, Martin Gotthard, J. Keith Henry, Eleanor Holmes, Fred Hooper, Adam Jury, Steve Kenson, Jason Levine, David Lyons, Michelle Lyons, Mike Mulvihill, Kenneth Peters, Jack Shen, Sebastian Wiers, Frank "Crazy" Werschke, Jakko Westerbeke, Shane Winzar<br/>   
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*''Autoren:'' Randall Bills, Lars Blumenstein, Rob Boyle, Elissa Careay, Davidson Cole, Pattrick Goodman, Martin Gotthard, J. Keith Henry, Eleanor Holmes, Fred Hooper, Adam Jury, Steve Kenson, Jason Levine, David Lyons, Michelle Lyons, Mike Mulvihill, Kenneth Peters, Jack Shen, Sebastian Wiers, Frank "Crazy" Werschke, Jakko Westerbeke, Shane Winzar
'''Covergestaltung:''' Ralf Berszuck<br/> 
*''Produktentwicklung:'' Rob Boyle
'''Satz und Layout:''' Christian Lonsing<br/>     
*''Redaktion USA:'' Rob Boyle
'''Illustration:''' Janet Ausilio, Peter Bergting, Doug Chaffee, Becky Grutznik, Fred Hooper, Dave Martin, John Matson, Jeff Miracola, Jim Nelson, Paolo Parente, Mathew Plog, Steve Prescott, Charles Rouse, Shane White<br/> 
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WILLKOMMEN IN DER VIRTUELLEN WELT! Die [[Matrix]] ist ein Treffpunkt für Jedermann - ein weltweites Computernetzwerk aus Taschenuniversen und virtuellen Realitäten. Du kannst in virtuellen Bars herumhängen und Deals abschließen, in realitätsnahen Spielen deine Reaktion auf die Probe stellen oder über den Online-Shop deines Vertrauens die neueste Ausrüstung einkaufen. Ein Großteil deines gesellschaftlichen Lebens spielt sich in der Matrix ab, ob du nun ein [[Decker]] bist oder nicht. Hier wachsen und gedeihen die Informationen, und wer sie den schattigen [[Datahaven|Data Havens]] oder den gehirnröstenden Datenarchiven der [[Megakon]]s entreißen kann, hält die ultimative Macht in Händen.
WILLKOMMEN IN DER VIRTUELLEN WELT! Die [[Matrix]] ist ein Treffpunkt für Jedermann - ein weltweites Computernetzwerk aus Taschenuniversen und virtuellen Realitäten. Du kannst in virtuellen Bars herumhängen und Deals abschließen, in realitätsnahen Spielen deine Reaktion auf die Probe stellen oder über den Online-Shop deines Vertrauens die neueste Ausrüstung einkaufen. Ein Großteil deines gesellschaftlichen Lebens spielt sich in der Matrix ab, ob du nun ein [[Decker]] bist oder nicht. Hier wachsen und gedeihen die Informationen, und wer sie den schattigen [[Datahaven|Data Havens]] oder den gehirnröstenden Datenarchiven der [[Megakon]]s entreißen kann, hält die ultimative Macht in Händen.


Brennpunkt Matrix lässt dich tief in die elektronischen Landschaften der virtuellen Welt eintauchen und beschreibt über zwei Dutzend [[Gitter]], [[Host]]s und Data Havens. Es informiert dich außerdem über die berüchtigsten Matrix-Organisationen, novaheiße Personas und die geheimnisumwitterten Wesen, die tief im inneren der Datensphäre lauern. Brennpunkt Matrix richtet sich an Spielleiter und Spieler aller Erfahrungsstufen und baut auf die Informationen in Shadowrun 3.01D und Matrix auf.
Brennpunkt Matrix lässt dich tief in die elektronischen Landschaften der virtuellen Welt eintauchen und beschreibt über zwei Dutzend [[Gitter]], [[Host]]s und Data Havens. Es informiert dich außerdem über die berüchtigsten Matrix-Organisationen, novaheiße Personas und die geheimnisumwitterten Wesen, die tief im inneren der Datensphäre lauern. Brennpunkt Matrix richtet sich an Spielleiter und Spieler aller Erfahrungsstufen und baut auf die Informationen in Shadowrun 3.01D und Matrix auf.
   
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[[Kategorie:!Projekt - Quellenbuchprofil]]

Version vom 24. November 2008, 08:36 Uhr

Informationen

Brennpunktmatrix.jpeg

© Pegasus
Nummer: 10756
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| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Preis: 23,00 € |-


| style="padding-left:10px; padding-right:10px; text-align:left; border: 1px solid gray;" | Credits:

  • Autoren: Randall Bills, Lars Blumenstein, Rob Boyle, Elissa Careay, Davidson Cole, Pattrick Goodman, Martin Gotthard, J. Keith Henry, Eleanor Holmes, Fred Hooper, Adam Jury, Steve Kenson, Jason Levine, David Lyons, Michelle Lyons, Mike Mulvihill, Kenneth Peters, Jack Shen, Sebastian Wiers, Frank "Crazy" Werschke, Jakko Westerbeke, Shane Winzar
  • Produktentwicklung: Rob Boyle
  • Redaktion USA: Rob Boyle
  • Redaktion Deutschland: Christian Lonsing
  • Cover Art: Jim Nelson
  • Covergestaltung: Ralf Berszuck
  • Satz und Layout: Christian Lonsing
  • Illustration: Janet Ausilio, Peter Bergting, Doug Chaffee, Becky Grutznik, Fred Hooper, Dave Martin, John Matson, Jeff Miracola, Jim Nelson, Paolo Parente, Mathew Plog, Steve Prescott, Charles Rouse, Shane White

|} WILLKOMMEN IN DER VIRTUELLEN WELT! Die Matrix ist ein Treffpunkt für Jedermann - ein weltweites Computernetzwerk aus Taschenuniversen und virtuellen Realitäten. Du kannst in virtuellen Bars herumhängen und Deals abschließen, in realitätsnahen Spielen deine Reaktion auf die Probe stellen oder über den Online-Shop deines Vertrauens die neueste Ausrüstung einkaufen. Ein Großteil deines gesellschaftlichen Lebens spielt sich in der Matrix ab, ob du nun ein Decker bist oder nicht. Hier wachsen und gedeihen die Informationen, und wer sie den schattigen Data Havens oder den gehirnröstenden Datenarchiven der Megakons entreißen kann, hält die ultimative Macht in Händen.

Brennpunkt Matrix lässt dich tief in die elektronischen Landschaften der virtuellen Welt eintauchen und beschreibt über zwei Dutzend Gitter, Hosts und Data Havens. Es informiert dich außerdem über die berüchtigsten Matrix-Organisationen, novaheiße Personas und die geheimnisumwitterten Wesen, die tief im inneren der Datensphäre lauern. Brennpunkt Matrix richtet sich an Spielleiter und Spieler aller Erfahrungsstufen und baut auf die Informationen in Shadowrun 3.01D und Matrix auf.

Siehe auch