Artificial Sensory Induction Systems Technology: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K (Qde -> QDE) |
Loki (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen --> | <!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen --> | ||
== | ==Index== | ||
{{IdxTab | {{IdxTab | ||
| | | | ||
*{{QDE|a2060}} {{+idx}} | *{{QDE|a2060}} {{+idx}} | ||
*{{QDE|b:m}} {{+idx}} | |||
*{{QDE|mum}} {{+idx}} | *{{QDE|mum}} {{+idx}} | ||
*{{QDE|mat}} {{+idx}} | *{{QDE|mat}} {{+idx}} | ||
*{{QDE|r3}} {{+idx}} | *{{QDE|r3}} {{+idx}} | ||
*{{QDE|sr3}} {{+idx}} | *{{QDE|sr3}} {{+idx}} | ||
*{{QDE|vn}} {{+idx}} | |||
| | | | ||
*{{Qen|cc}} 44, 58 | *{{Qen|bc}} {{+idx}} | ||
*{{Qen|m&m}} 19 | *{{Qen|cc}}, 44, 58 | ||
*{{Qen|m&m}}, 19 | |||
*{{Qen|mat}} {{+idx}} | *{{Qen|mat}} {{+idx}} | ||
*{{Qen|r3}} {{+idx}} | *{{Qen|r3}} {{+idx}} | ||
*{{Qen|sr3}} {{+idx}} | *{{Qen|sr3}} {{+idx}} | ||
*{{Qen|t:m}} {{+idx}} | |||
*{{Qen|unw}} {{+idx}} | |||
}} | }} | ||
Version vom 24. April 2018, 12:00 Uhr
Artificial Sensory Induction Systems Technology | |
Typ | Cyberware |
Entwickler | Hosato Hikita |
Einführung | 2018 |
Entwicklungsstand | ausgereifter Standard |
Die Artificial Sensory Induction Systems Technology oder kurz ASIST ist eine Technologie, die es ermöglicht künstliche Sinnesdrücke im Gehirn zu erzeugen, die subjektiv als eigene sinnliche Erfahrungen empfunden werden. ASIST ist eine wichtigsten technologischen Entwicklungen und in der Sechsten Welt allgegenwärtig, auf ihr basiert SimSinn und das Direkte Neurale Interface für den Matrixzugang und die mentale Steuerung von Geräten, insbesondere kybernetische Implantante.
Geschichte
ASIST wurde 2018 von Dr. Hosato Hikita bei ESP Systems in Chicago entwickelt.
Index
Deutsch | Englisch |
---|---|