Quelle, de: Schattenlichter: Unterschied zwischen den Versionen
K (vorbereitende Anpassung Quellenartikel) |
K (+Verlagslink) |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
<!-- Metainformation --> | <!-- Metainformation --> | ||
|EDITION=2 | |EDITION=2 | ||
|VERLAG=Fantasy Productions | |VERLAG=[[Meta:Shadowrun-Verlage#Fantasy Productions|Fantasy Productions]] | ||
|SPRACHE=deutsch | |SPRACHE=deutsch | ||
|EINBAND=Softcover | |EINBAND=Softcover |
Version vom 8. Juni 2013, 11:00 Uhr
Informationen | |
| |
Verlag: Fantasy Productions | |
Nummer: 10730 | |
Edition: 2 | |
Erschienen: 1997⁎ | |
Sprache: deutsch | |
Einband: Softcover | |
Seitenanzahl: 118 Seiten | |
Preis: 36,00 DM | |
ISBN: | |
Credits:
|
Schattenlichter ist ein Abenteuerband für die Zweite Edition von Shadowrun.
Rückseitentext
Langeweile? Keine Kohle mehr? Leerlauf? Arbeitslos? Dann wird's mal wieder Zeit, in die Schatten abzutauchen und für Abwechslung zu sorgen! Euer Schieber kann euch zur Zeit vier nette Jobs in Deutschland und der Schweiz anbieten:
Das Buch der Hölle fängt scheinbar harmlos an, entwickelt sich aber nach einigen Tagen zu einem echten Höllentrip. Wer da magisch nichts drauf hat, kann sich direkt ein sonniges Plätzchen am Styx reservieren lassen!
Umcir führt (genauso harmlos) in die Schweiz, um eine Person ausfindig zu machen. Falls ihr jetzt an ruhige Klettertouren in den Alpen und gemütliche Tage in einem Schweizer Kurhotel denkt, solltet ihr euch ernsthaft Gedanken über euren Ruhestand machen ...
12 Stunden Zeit habt ihr, um einen Kurierjob zu erledigen. Runner, die es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nehmen, könnten dabei schon mal den Kopf verlieren. Oder wißt ihr etwa nicht, wie Cortexbomben funktionieren?
Festlichkeiten sind ja eigentlich etwas schönes - vorausgesetzt, der Anlaß zum Feiern geht einem nicht gegen den Strich. Dann ist Ärger vorprogrammiert!
Schattenlichter ist ein Abenteuerband zu [[Quelle, de: ?dids? vgl. Liste#|Deutschland in den Schatten]] und [[Quelle, de: ?c&d? vgl. Liste#|Chrom & Dioxin]], den Shadowrun-Quellenbänden zu Deutschland und der Schweiz in den 2050ern. Beide genannten Bände sind zum Durchspielen und Leiten der Abenteuer nicht unbedingt nötig, aber ausgesprochen empfehlenswert.
Voll kompatibel mit Shadowrun V2.01D.
Inhaltsverzeichnis
- Ein Buch der Hölle
- Prolog
- Zusammenfassung
- Teil I
- Anheuerung
- Die Abtei
- Eine kleine Flugänderung
- Hauptdarsteller
- Teil II
- Vertragsänderung
- Die Insel und das Landhaus
- Die Sieben
- Das Ritual
- Die Mächte der Dunkelheit
- Teil III
- Wo zur Hölle sind wir?
- Willkommen in der Hölle - Der Hüter der Schwelle
- Cerberus - Der Ort des Zorns
- Die Quelle - Der Ort der Maßlosigkeit
- Der Fährmann - Der Ort der Trägheit
- Die Strafe - Der Ort des Geizes
- Die Heldenstatue - Der Ort des Neides
- Die Sukkubus - Der Ort der Unkeuschheit
- Die Erniedrigung - Der Ort des Stolzes
- Das letzte Gefecht - Die Zitadelle
- Epilog
- Cast of Characters
- Appendix
- Umcir
- Einleitung
- Cherchez L'Homme
- Gesucht wird... eine Leiche
- Willkommen in Zureich
- Die Stadt von Bonzen und Bünzlis
- Im Triangel
- Das Archiv
- Tesraerinellé
- Immer hinein ins Vergnügen
- Ich verstehe nur Bahnhof
- Genf
- Salut les Copins!
- Gesundheit
- Naturburschen
- Deus Ex Machina?
- AIZ
- Ein paar Turbulenzen
- El Alamo
- Spuren der Vergangenheit
- Die Ruhe vor dem Sturm
- Sion
- Der Abstieg
- Die Katakomben von Basel
- Manche nennen es Heimat
- Erste Bekanntschaften
- Dinner for one
- Das Ende der Geschichte
- Nach dem Run
- Infos zu Personen & Fakten
- Hauptdarsteller
- Handouts
- Festlichkeiten
- In the beginning
- Let the children play
- Meetin' people
- Schreck in der Abendstunde
- Klopf, Klopf!
- Who the fuck is Mosi?
- The final countdown
- Nach dem Run
- Die Hauptdarsteller
- Beinarbeit
- Handouts
- 12 Stunden!
- Achtung
- Der Einstieg
- Laborratten
- Gute Reise
- Vollgas
- Das Haus im Wald
- Unknown Stuntmen
- Kurz vor dem Ziel
- Das letzte Gefecht
- Das Ende
- Nichtspielercharaktere
Siehe auch
Weblinks
Rezensionen