Quelle, de: Parabotanik: Unterschied zwischen den Versionen
Kathe (Diskussion | Beiträge) |
Kathe (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
|SPRACHE=deutsch | |SPRACHE=deutsch | ||
|VERLAG=Pegasus Spiele | |VERLAG=Pegasus Spiele | ||
|ORIGINAL=[[Parabotany (Quelle, englisch)|Parabotany]] | |||
|FORMAT=nur eBook (PDF mit Wasserzeichen) | |FORMAT=nur eBook (PDF mit Wasserzeichen) | ||
|SEITEN=53 | |SEITEN=53 |
Version vom 30. Juli 2012, 16:06 Uhr
Informationen |
Verlag: Pegasus Spiele |
Edition: 4 |
Erschienen: 29.07.12 |
Sprache: deutsch |
Originalversion: Parabotany |
Format: nur eBook (PDF mit Wasserzeichen) |
Seitenanzahl: 53 |
Dateigröße: 8.09 MB |
Preis: 12,26 $ |
Credits:
Deutsche Ausgabe:
|
Rückseitentext
Die Schattenseiten der Natur
Als Runner aus den Megaplexen der Sechsten Welt vergisst man häufig die erwachte Pflanzenwelt. Umgeben von Beton und Plaststahl hat man selten im Auge, woher einige der nutzvollen, magisch aktiven Drogen kommen. Was es mit dem gedächtnisauslöschenden Laés auf sich hat. Und warum Dunkelzahn so interessiert war an der Brasilianischen Kiwi.
Aber das kann gefährlich sein! Die Flora zu ignorieren, kann einen nicht nur Kopf und Kragen im afrikanischen Dschungel, im Schwarzwald oder im Vorgarten des nächsten Konzerngeländes kosten. Nein, es bedeutet auch, eine mögliche Einkommenshilfe außer Betracht zu lassen. Und wer will das schon?
Parabotanik bietet auf über 50 Farbseiten einen Blick auf die Pflanzenwelt bei Shadowrun 4 – mit Regeln zur Erschaffung erwachter Pflanzen, Verbreitungsgebieten, Herstellung magischer Komponenten. Und mit Abbildungen und Beschreibungen unzähliger verschiedener Gewächse, die man als Runner kennen sollte ... bevor man drauftritt.
Inhaltsverzeichnis
- Jackpoint
- Paranormale Pflanzen
- Austras Koks
- Blutorchidee
- Brasilianische Kiwi
- Chimärenbaum
- Deepweed
- Hexenröhrling
- Jani-Farn
- Kraterhabitate der Welt
- Notizen zu menschenfressenden Pflanzen
- Notizen zu emergenten Pflanzen
- Laesalbaum
- Metallraune
- Moly
- Nahala-Aloe
- Peitschenschnur Vipernlilie
- Porqupodbaum
- Raskovnik
- Sangre del Diablo
- Schlafweide
- Schwarze Manaorchidee
- Spinnenfarn
- Teufelsatem
- Weinender Baum
- Weissagungslotus
- Xutuli
- Yann-Orchidee
- Zibabbaum
- Verdorbene Pflanzen
- Ghomorra-Apfelbaum
- Herkulischer Würgeknöterich
- Slumschleim
- Steppenwirbler
- Umdhelebi
- Mutierte Pflanzen
- Fallkiefer
- Gehender Bananenbaum
- Konstruierte Pflanzen
- Detektiv-Feige
- Dornenhalme
- Teekannenfarn
- Fortschritte in der Botanik
- Dunkelzahns Testament - ein Update
- Wiederbelebung des Landes
- Reinigung der Luft
- Bis zum Äußersten
- Wo ist der Rum?
- Pelagos
- Getränke aus Tír Tairngire
- Landwirtschaftliche Zonen in Tír Tairngire
- Andere Getränke
- Bier
- Die Wiedergeburt der Schokolade
- Dunkelzahns Testament - ein Update
- Spielinformationen
- Neue Kräfte
- Kraft bei Pflanzen
- Physische Attribute bei Pflanzen
- Eigene Erwachte Pflanzen erschaffen
- Erweiterung der Lokalisierungsprobe
- Erweiterte Definitionen von Reagenz-Kategorien
- Regelerklärungen für Verbindungen im Hinblick auf Critter-Kräfte
- Richtlinien für die Erschaffung von Verbindungen
- Magische Verbindungen mischen
- Beispiele für Magische Verbindungen
- Breiumschlag
- Allheil-Breiumschlag
- BHKL-Lösung
- Doppelgängersaft
- Gebrochener Giftzahn
- Krieg
- Kuman-ohepa
- Lebensengel
- Lots Fluch
- Wasseratem
- Farben
- Falkenauge
- Flügelmann
- Katzenhast
- Manaordnung
- Seelenschlag
- Stählernes Rückrat
- Verschleiernde Schatten
- Erwachte Drogen
- Manahemmendes Öl
- Molywurzel
- Pflanzenindex
Weblinks
Bezugsquellen
- Parabotanik auf DriveThru RPG
Previews
- Preview (Pdf)