Closed-Circuit-SimSinn-System: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Kathe (Diskussion | Beiträge) K (Kathe verschob die Seite Closed-Cicuit-SimSinn-System nach Closed-Circuit-SimSinn-System, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: typo - soll sich mit r schreiben) |
Index (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{stub}} | {{stub}} | ||
{{Uneindeutig| | {{Uneindeutig|die Technologie|weitere Bedeutungen siehe '''[[CCSS]]'''}} | ||
Das '''Closed-Circuit-SimSinn-System''' (engl. ''Closed-Circuit Simsense System'') ist eine Technologie, die es [[Sicherheitsrigger]]n erlaubt, ganze Gebäude zu riggen. | Das '''Closed-Circuit-SimSinn-System''' (engl. ''Closed-Circuit Simsense System'') ist eine Technologie, die es [[Sicherheitsrigger]]n erlaubt, ganze Gebäude zu riggen. | ||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
[[Kategorie:Technologie]] | [[Kategorie:Technologie]] | ||
[[Kategorie:SimSinn]] |
Aktuelle Version vom 4. Dezember 2023, 19:00 Uhr
Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!
Dieser Artikel behandelt die Technologie; für weitere Bedeutungen siehe CCSS. |
Das Closed-Circuit-SimSinn-System (engl. Closed-Circuit Simsense System) ist eine Technologie, die es Sicherheitsriggern erlaubt, ganze Gebäude zu riggen.
Geschichte
Die Technologie kam am 13. September 2050 auf den Markt.[1]
Modelle
- Renraku Zen CCSS[1]
Endnoten
Quellenangabe
- ↑ a b Almanach der Sechsten Welt S.71
Index
Deutsch | Englisch |
---|---|