Quelle, de: Auftraggeber-Handbuch/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
K (Anpassung Quellenrücklink) |
K (Anpassung Quellenrücklink) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Quellenrücklink|de|Auftraggeber-Handbuch|A=0|B=1|C=1|E=0|I=1|X=0|Q=0|S=0|W=0}} | {{Quellenrücklink|de|Auftraggeber-Handbuch|A=0|Ä=0|B=1|C=1|E=0|I=1|X=0|Q=0|S=0|W=0}} | ||
*'''Einleitung''' | *'''Einleitung''' | ||
*'''Anatomie eines Shadowruns''' | *'''Anatomie eines Shadowruns''' |
Aktuelle Version vom 6. November 2013, 12:46 Uhr
|
- Einleitung
- Anatomie eines Shadowruns
- Der Aufbau
- Der Spielstil
- Verschiedene Gruppenarten
- Charaktererschaffung
- Darf ich vorstellen: Ihre Gruppe
- Gruppen-NSCs
- Das Team versammeln
- Stereotypen
- Das Spiel in Bewegung halten
- Das Treffen mit Mr. Johnson
- Ein Team finden
- Arten des Johnson
- Treffen
- Verhandlung und Bezahlung
- Das Ende des Treffens
- Wenn das Treffen schief geht
- Beinarbeit
- Connections
- Online-Nachforschungen
- Überwachung
- Die Gegner
- Die selten befahrene Straße
- Der Run
- Das Ziel
- Atmosphäre
- Der Ort
- Tempo
- Wen Charaktere planen
- Hindernisse und Widerstand
- Der Abgang
- Erwischt werden
- Das Nachspiel
- Und noch mal: Mr. Johnson
- Bezahlt werden
- Lose Fäden
- Die Füße still halten
- Die Wunden lecken
- Ruf
- In der Zwischenzeit
- Spielleiterangelegenheiten
- Rigger und Decker einbringen
- Spannungsbögen schaffen
- Eine dynamische Welt & Konsequenzen
- Der Aufbau
- Sag mir, wen du kennst…
- Wer bewacht die Wächter
- Konzernsicherheit
- Mietcop
- Para-Sicherheitsexperte
- Versorgungsoffizier
- Söldner
- Sicherheitsrigger
- The show must go on
- Schleimiger Boulevardreporter
- Ehrlicher Enthüllungsjournalist
- Trid-Pirat
- Clubbesitzer
- Club-Hopper
- SimSinn-Star
- Absolut notwendig
- Ork-Nation-Aktivist
- Aufrichtiges Humanis-Mitglied
- TerraFirst!-Aktivist
- Terrorist
- Sektenmitglied
- Freiheitskämpfer
- Auftritt der Anzugträger
- Konzern-Kopfjäger
- Mr. Fix-It
- Verwirrter Manager
- Konzern-Bodyguard
- Konzern-Decker
- Konzern-Wissenschaftler
- Ganz unten
- Crime Inc.: Die Unterwelt
- SINlos in Seattle
- Top-Unterhändler
- Straßendealer-Troll
- Talentscout
- ID-Fälscher
- Büchsenmacher
- Hehler
- Mit Mojo arbeiten
- Wissensbewahrer
- Antiquitäten- und Kuriositätenhändler
- Artefakthersteller/Verzauberer
- Talisschmuggler
- Wizkid-Bandenmitglied
- Hermetischer Akademiker
- Dienen und schützen
- Highway Patrouille
- SWAT-Team-Mitglied
- Polizei-Chief
- Metroplex-Wache
- Forensik-Experte
- Gefängnis-Wache
- Notwendige Dienstleister
- DocWagon-Sanitäter
- Elite-Cyberchirurg
- Schamanistischer Pfleger
- Feuerwehrmann
- Dockarbeiter
- Taxifahrer
- Angestellter der Stadtwerke
- Connections sind auch nur Menschen
- NSC Besonderheiten
- Wer bewacht die Wächter
- Wo geht's ab?
- Orte im Sprawl
- Wohnungen
- Bars
- Straßen
- Konzernbüros
- Hotels
- Häuser
- Laboratorien
- Nachtclubs
- Im Freien
- Restaurants
- Läden
- Lagerhäuser
- Verschiedenes
- Orte für Shadowrun entwerfen
- Viertel-Designtabelle
- Orts-Tabellen
- Orte im Sprawl
- Mitten im Run
- Einmal-Runs
- Hüte das hier!
- Verkehrsverstoß
- Und schütze mich vor dem Bösen
- Politik
- Mister, können Sie mir helfen, meine Eltern zu finden
- Entführt!
- Der Spuk der Alyssa Camanack
- Arger auf der Fifth Avenue
- Das Spiel der Straße
- Eine Frage der Arbeitsplatzsicherung
- Das große Nichts
- Wo die wilden Tiere sind
- Zufallsbegegnungen
- Gangbegegnungen
- Polizei-/Sicherheitsbegegnungen
- Rassenbegegnungen
- Soziale Begegnungen
- Begegnungen mit dem organisierten Verbrechen
- Magische Begegnungen
- Runs auf die Schnelle
- Spielinformationen
- Kampagnen mit geringem Machtniveau leiten
- Kampagnen mit hohem Machtniveau leiten
- Ruf
- Guter Ruf
- Schlechter Ruf
- Öffentliche Aufmerksamkeit
- Vorurteile
- Vereinfachte Systeme
- Decken
- Fahrzeugkampf