Quelle, de: Auftraggeber-Handbuch/Inhaltsverzeichnis

Aus Shadowhelix
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  • Einleitung
  • Anatomie eines Shadowruns
    • Der Aufbau
      • Der Spielstil
      • Verschiedene Gruppenarten
      • Charaktererschaffung
      • Darf ich vorstellen: Ihre Gruppe
      • Gruppen-NSCs
      • Das Team versammeln
      • Stereotypen
      • Das Spiel in Bewegung halten
    • Das Treffen mit Mr. Johnson
      • Ein Team finden
      • Arten des Johnson
      • Treffen
      • Verhandlung und Bezahlung
      • Das Ende des Treffens
      • Wenn das Treffen schief geht
    • Beinarbeit
      • Connections
      • Online-Nachforschungen
      • Überwachung
      • Die Gegner
      • Die selten befahrene Straße
    • Der Run
      • Das Ziel
      • Atmosphäre
      • Der Ort
      • Tempo
      • Wen Charaktere planen
      • Hindernisse und Widerstand
      • Der Abgang
      • Erwischt werden
    • Das Nachspiel
      • Und noch mal: Mr. Johnson
      • Bezahlt werden
      • Lose Fäden
      • Die Füße still halten
      • Die Wunden lecken
      • Ruf
    • In der Zwischenzeit
    • Spielleiterangelegenheiten
      • Rigger und Decker einbringen
      • Spannungsbögen schaffen
      • Eine dynamische Welt & Konsequenzen
  • Sag mir, wen du kennst…
    • Wer bewacht die Wächter
      • Konzernsicherheit
      • Mietcop
      • Para-Sicherheitsexperte
      • Versorgungsoffizier
      • Söldner
      • Sicherheitsrigger
    • The show must go on
      • Schleimiger Boulevardreporter
      • Ehrlicher Enthüllungsjournalist
      • Trid-Pirat
      • Clubbesitzer
      • Club-Hopper
      • SimSinn-Star
    • Absolut notwendig
      • Ork-Nation-Aktivist
      • Aufrichtiges Humanis-Mitglied
      • TerraFirst!-Aktivist
      • Terrorist
      • Sektenmitglied
      • Freiheitskämpfer
    • Auftritt der Anzugträger
      • Konzern-Kopfjäger
      • Mr. Fix-It
      • Verwirrter Manager
      • Konzern-Bodyguard
      • Konzern-Decker
      • Konzern-Wissenschaftler
    • Ganz unten
      • Zuhälter
      • Tamanous-Mitglied
      • Widerwilliges Bandenmitglied
      • Prostituierte
      • Squatter
      • Straßenhändler
      • Ghul
    • Crime Inc.: Die Unterwelt
      • Yakuza-Ältester
      • Ehrgeiziger Mafia-Leutnant
      • Triaden-Mitglied
      • Familien-Mitglied
      • Buchmacher
      • rechtsverdreher
    • SINlos in Seattle
      • Top-Unterhändler
      • Straßendealer-Troll
      • Talentscout
      • ID-Fälscher
      • Büchsenmacher
      • Hehler
    • Mit Mojo arbeiten
      • Wissensbewahrer
      • Antiquitäten- und Kuriositätenhändler
      • Artefakthersteller/Verzauberer
      • Talisschmuggler
      • Wizkid-Bandenmitglied
      • Hermetischer Akademiker
    • Dienen und schützen
      • Highway Patrouille
      • SWAT-Team-Mitglied
      • Polizei-Chief
      • Metroplex-Wache
      • Forensik-Experte
      • Gefängnis-Wache
    • Notwendige Dienstleister
      • DocWagon-Sanitäter
      • Elite-Cyberchirurg
      • Schamanistischer Pfleger
      • Feuerwehrmann
      • Dockarbeiter
      • Taxifahrer
      • Angestellter der Stadtwerke
    • Connections sind auch nur Menschen
    • NSC Besonderheiten
  • Wo geht's ab?
    • Orte im Sprawl
      • Wohnungen
      • Bars
      • Straßen
      • Konzernbüros
      • Hotels
      • Häuser
      • Laboratorien
      • Nachtclubs
      • Im Freien
      • Restaurants
      • Läden
      • Lagerhäuser
      • Verschiedenes
    • Orte für Shadowrun entwerfen
      • Viertel-Designtabelle
      • Orts-Tabellen
  • Mitten im Run
    • Einmal-Runs
    • Hüte das hier!
    • Verkehrsverstoß
    • Und schütze mich vor dem Bösen
    • Politik
    • Mister, können Sie mir helfen, meine Eltern zu finden
    • Entführt!
    • Der Spuk der Alyssa Camanack
    • Arger auf der Fifth Avenue
    • Das Spiel der Straße
    • Eine Frage der Arbeitsplatzsicherung
    • Das große Nichts
    • Wo die wilden Tiere sind
    • Zufallsbegegnungen
    • Gangbegegnungen
    • Polizei-/Sicherheitsbegegnungen
    • Rassenbegegnungen
    • Soziale Begegnungen
    • Begegnungen mit dem organisierten Verbrechen
    • Magische Begegnungen
    • Runs auf die Schnelle
  • Spielinformationen
    • Kampagnen mit geringem Machtniveau leiten
    • Kampagnen mit hohem Machtniveau leiten
    • Ruf
      • Guter Ruf
      • Schlechter Ruf
      • Öffentliche Aufmerksamkeit
    • Vorurteile
    • Vereinfachte Systeme
      • Decken
      • Fahrzeugkampf