The Flying Dutchman: Unterschied zwischen den Versionen

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Sie gehört [[Sea Ghost]], einem "pensionierten" [[Pirat]]en, der es auf seine alten Tage vorgezogen hat, seinen ehemaligen Piraten-Chummern lauwarmes Bier und billigen Rum zu verkaufen, statt solange auf Kaperfahrt zu gehen, bis er irgendwann von einer Marine-Patroullie erschossen würde. Er ließ sich in Fort Dauphin nieder - dem zivilisiertesten Flecken auf ganz Madagaskar - und eröffnete sein Lokal, das sich schnell zum Geheimtip entwickelte. Wenn man irgendetwas - egal, was oder wie illegal - auf der Pirateninsel kaufen oder verkaufen will, ist der Flying Dutchman die richtige Anlaufstelle, da entweder Sea Ghost selber oder einer seiner Gäste mit Sicherheit an einem entsprechenden Geschäft interessiert ist. Allerdings sollte jeder [[Shadowrunner]], der mit den Piraten ins Geschäft kommen will, hier nur gut bewaffnet aufschlagen, da die Piraten dazu neigen, jeden als Opfer anzusehen, der nicht deutlich zu verstehen gibt, dass er ein ebenso großes Raubtier ist, wie sie.  
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{{Shadowtalk|Stimmt. - Aber wenn Du mit diesen Halsabschneidern umzugehen weißt, ist es das mit Abstand beste Wasserloch der ganzen, verdammten Insel. - Und den in echtem Batavia-Arrak marinierten [[Abramshummer|Abrams Lobster]], den Ghost serviert, muß man probiert haben, um zu glauben, dass es sowas gibt!|[[Kane]] ...[[Azania]]s most Wanted #17 and dropping}}
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Aktuelle Version vom 13. November 2020, 21:37 Uhr

The Flying Dutchman
Überblick (Stand: 2063)
Kurzbeschreibung: Piratenkneipe
Lage: Fort-Dauphin, Madagaskar
Koordinaten:
25°2' S, 46°59' O (GM), (OSM)
Besitzer: Sea Ghost
Sicherheit: keine
GeoPositionskarte Madagaskar.svg
Markerpunkt rot padded.png

The Flying Dutchman ist eine Piratenkneipe in Fort-Dauphin auf Madagaskar.

Sie gehört Sea Ghost, einem "pensionierten" Piraten, der es auf seine alten Tage vorgezogen hat, seinen ehemaligen Piraten-Chummern lauwarmes Bier und billigen Rum zu verkaufen, statt solange auf Kaperfahrt zu gehen, bis er irgendwann von einer Marine-Patroullie erschossen würde. Er ließ sich in Fort Dauphin nieder - dem zivilisiertesten Flecken auf ganz Madagaskar - und eröffnete sein Lokal, das sich schnell zum Geheimtip entwickelte. Wenn man irgendetwas - egal, was oder wie illegal - auf der Pirateninsel kaufen oder verkaufen will, ist der Flying Dutchman die richtige Anlaufstelle, da entweder Sea Ghost selber oder einer seiner Gäste mit Sicherheit an einem entsprechenden Geschäft interessiert ist. Allerdings sollte jeder Shadowrunner, der mit den Piraten ins Geschäft kommen will, hier nur gut bewaffnet aufschlagen, da die Piraten dazu neigen, jeden als Opfer anzusehen, der nicht deutlich zu verstehen gibt, dass er ein ebenso großes Raubtier ist, wie sie.


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