5Sixt7: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Index (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Konzern |STAND=2079 |QUELLE=<ref name="SHB3 212">{{QDE|shb3}} S.212 Zusatz "Nahverkehr"</ref> |LOGO= |COPYRIGHT= |KÜRZEL= |ALTERNATIV= |MOTTO= |MUTTER= |GRÜNDUNG= |AUFLÖSUNG |SCHICKSAL= |HAUPTSITZ=München, Bayern, ADL |BRANCHE=Taxiunternehmen |AUFSICHT= |VORSTAND= |GESCHÄFT= |P/CEO= |CEO= |PRÄSIDENT= |AUFSICHTSRAT= |RATING= |STATUS= |FORM= |SICHERHEIT= |AKTIONÄRE= |SPRACHE= |GITTER= |WÄHRUNG= |WECHSELKURS= }} '''5Sixt7''' ist ein…“) |
Index (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
|WECHSELKURS= | |WECHSELKURS= | ||
}} | }} | ||
'''5Sixt7''' ist ein [[münchen]]er Taxiunternehmen. Das Traditionsunternehmen hat sich dank frecher Werbung und geschickter Übernahmen vieler seiner Konkurrenten die Marktführerschaft erarbeitet.<ref name="SHB3 212"/> | '''5Sixt7''' ist ein [[münchen]]er Taxiunternehmen der Mittel- bis Oberklasse. Das Traditionsunternehmen hat sich dank frecher Werbung und geschickter Übernahmen vieler seiner Konkurrenten die Marktführerschaft erarbeitet. Es verfügt über ein dichtes Netz an Stationen.<ref name="SHB3 212"/> | ||
==Endnoten== | ==Endnoten== | ||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
[[Kategorie:Konzerne]] | [[Kategorie:Konzerne]] | ||
[[Kategorie:Konzerne (ADL)]] | [[Kategorie:Konzerne (ADL)]] | ||
[[Kategorie:Konzerne (Bayern)]] | [[Kategorie:Konzerne (Bayern)]] | ||
[[Kategorie:Konzerne (München)]] | [[Kategorie:Konzerne (München)]] | ||
[[Kategorie:Konzerne (Taxiunternehmen)]] | [[Kategorie:Konzerne (Taxiunternehmen)]] |
Aktuelle Version vom 18. Februar 2024, 18:06 Uhr
5Sixt7 Überblick (Stand: 2079) [1] |
Hauptsitz: München, Bayern, ADL |
Branche: Taxiunternehmen |
5Sixt7 ist ein münchener Taxiunternehmen der Mittel- bis Oberklasse. Das Traditionsunternehmen hat sich dank frecher Werbung und geschickter Übernahmen vieler seiner Konkurrenten die Marktführerschaft erarbeitet. Es verfügt über ein dichtes Netz an Stationen.[1]
Endnoten
- ↑ a b Schattenhandbuch 3 S.212 Zusatz "Nahverkehr"
Index
- Schattenhandbuch 3 212 Zusatz "Nahverkehr"