Quelle, de: Datenpfade/Inhaltsverzeichnis: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Kathe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Quellenrücklink|de|Datenpfade|A=1|Ä=0|B=1|C=1|E=1|I=1|X=0|Q=0|S=0|W=0}} *'''EINLEITUNG''' *'''GOD SPRICHT''' *'''DIE WELT IN DER TASCHE''' **UNSERE NEUE (V…“) |
Loki (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Quellenrücklink|de|Datenpfade|A= | {{Quellenrücklink|de|Datenpfade|A=0|Ä=0|B=1|C=0|E=0|I=1|X=0|Q=0|S=0|W=0}} | ||
{{ErgMarker|Deutscher Zusatz}} | |||
*'''EINLEITUNG''' | *'''EINLEITUNG''' | ||
*'''GOD SPRICHT''' | *'''GOD SPRICHT''' | ||
Zeile 22: | Zeile 23: | ||
***Hacker als Shadowrunner | ***Hacker als Shadowrunner | ||
**GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN | **GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN | ||
***Choson-Ring | ***[[Choson-Ring]] | ||
***Der Cracker-Untergrund | ***Der Cracker-Untergrund | ||
***Electric Knights | ***Electric Knights | ||
***KivaNet | ***KivaNet | ||
***Kommando Konwacht | ***{{ErgMarker|[[Kommando Konwacht]]}} | ||
***Die Kooperative | ***Die Kooperative | ||
***Polytech | ***{{ErgMarker|Polytech}} | ||
***Die Raben | ***Die Raben | ||
***Reality Hackers | ***Reality Hackers | ||
***Schockwellenreiter | ***{{ErgMarker|[[Schockwellenreiter]]}} | ||
***Technocolor Streams | ***Technocolor Streams | ||
***Walking People | ***Walking People | ||
Zeile 46: | Zeile 47: | ||
***Schmerzbeschleunigt | ***Schmerzbeschleunigt | ||
***Schnellkonfiguration | ***Schnellkonfiguration | ||
***Vom Otaku zum Technomancer | ***Vom [[Otaku]] zum [[Technomancer]] | ||
***Wundersame Rettung | ***Wundersame Rettung | ||
**NACHTEILE | **NACHTEILE |
Aktuelle Version vom 22. August 2016, 15:30 Uhr
|
Deutscher Zusatz
- EINLEITUNG
- GOD SPRICHT
- DIE WELT IN DER TASCHE
- UNSERE NEUE (VIRTUELLE) REALITÄT
- Eine neue, sichererere Welt
- Sicher für wen?
- Senioren
- Generation WiFi
- Junkies
- Schafe
- Die neue Landschaft der Matrix
- Wie wir sie benutzen
- GITTER
- Globale Gitter
- Nationale Gitter
- Lokale Stadtgitter
- UNSERE NEUE (VIRTUELLE) REALITÄT
- DER HACKER: WARTUNG UND PFLEGE
- DIE QUELLE DER FASZINATION
- Von Eleganz und Perfektion
- Hacker und die Anderen
- Hacker als Shadowrunner
- GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN
- Choson-Ring
- Der Cracker-Untergrund
- Electric Knights
- KivaNet
- Kommando Konwacht
- Die Kooperative
- Polytech
- Die Raben
- Reality Hackers
- Schockwellenreiter
- Technocolor Streams
- Walking People
- DIE QUELLE DER FASZINATION
- AVANTGARDE
- VORTEILE
- Alles oder nichts
- Ausblenden
- Datenanomalie
- Goldener Schraubendreher
- I C U
- Mitglied eines Datenhavens
- Online-Promi
- Profiler
- Schmerzbeschleunigt
- Schnellkonfiguration
- Vom Otaku zum Technomancer
- Wundersame Rettung
- NACHTEILE
- Beleidigter Nerd
- Das Neueste und Beste
- Datenbefreier
- Der wahre Faraday
- Dissonante Störung
- Ehrenkodex: Immer mit Stil
- Elektronischer Augenzeuge
- Kein Spaß mehr
- Leeeeeeeroy Jenkins
- Neugier ist der Katze Tod
- Von GOD gesucht
- VORTEILE
- ZUM HACKEN GEBOREN
- ENTWICKLUNG ZUM HACKER
- Nationalitäten
- Entwicklungsjahre
- Teenagerjahre
- Weiterführende Bildung
- Das wahre Leben
- ENTWICKLUNG ZUM HACKER
- KILLER-APPS UND SCHARFE FORMEN
- CYBERLÖSUNGEN DURCH CYBERPROGRAMME
- SPIELINFORMATIONEN
- Kommlink-Apps
- Standardprogramme
- Hackingprogramme
- Komplexe Formen
- Echos
- DIE EINGEWEIDE DER MATRIX
- DIE MATRIX IST IN EURER TASCHE
- Was das bedeutet
- KOMMLINKS
- Bauform
- Kommlink-Dongles
- CYBERDECKS
- Bauform
- Standard-Decks
- Spezial-Decks
- Cyberdeck-Module
- UNÜBLICHE MODIFIKATIONEN
- Elektronische Bauteile
- Durchführung der Modifikation
- Gerätemodifikationen
- DIE MATRIX IST IN EURER TASCHE
- GOD: DAS ALLSEHENDE AUGE
- ERZITTERT, STERBLICHE
- Wie man dem wachsamen Blick der GOD entgeht
- Das Pantheon der Matrix
- SPIELINFORMATIONEN
- Neues IC
- Sicherheitsspinne
- Sicherheits-Technomancer
- Niedriger Demi-GOD
- Höherer Demi-GOD
- ERZITTERT, STERBLICHE
- KONZERNSPONSOREN
- DER PERFEKTE HOST
- WAS IST EIN HOST
- EVOLUTION
- Sicherheitsmaßnahmen
- Hosts in verschiedenen Witschaftssektoren
- SPIELINFORMATIONEN
- Junior-Sicherheitsspinne
- Standard-Sicherheitsspinne
- Sicherheits-Troubleshooter
- NEULAND
- HINTER DEM SPIEGEL
- Den Kaninchenbau finden
- Seltsamer und immer seltsamer
- Der Umgang mit dem Fundament
- Unterwegs mit Freunden
- Magie im Fundament
- Technomancer im Wunderland
- Das Fundament: Was ist es anderes als ein Traum?
- SPIELINFORMATIONEN
- Grundlagen
- Die Grundfesten
- Knoten und Knotenhandlungen
- Tramper
- Das Paradigma
- Abweichungen
- EINEN TIEFENHACK ENTWERFEN
- Schritt eins: Das Paradigma erschaffen
- Schritt zwei: Die Bewohner erschaffen
- Schritt drei: Knoten und Datenpfade erschaffen
- BEISPIELE FÜR TIEFENHACKS
- Gartenzwergfabrik
- Verdammte Jane Austen
- HINTER DEM SPIEGEL
- KÖRPERJAGD
- PRINZIPIEN DES WAHNSINNS
- ICH ERSCHEINE, ICH STEIGE AUF
- Im Schatten von Riesen
- Spielverderber
- Zweifelhafte Berichte
- Maschinenmoses
- Stellare Evolution
- Software-Lizenzbedingungen
- Wie man Freunde findet und Programme beeinfluss
- Götter der Berge
- Gesang der Sirenen
- Spektralanalyse
- GESANG DER STILLE
- Jakobsleiter
- SCHILDKRÖTEN BIS GANZ UNTEN
- Adieu, Babylon
- Resonanzraumsuchen
- REKURSIVE FUNKTIONEN
- SPIELINFORMATIONEN
- Mehr als ein Mook
- Erschaffen eines KI-Charakters
- Fertigkeiten
- Mächtigkeit
- Vor- und Nachteile für KIs
- KI-Vorteile
- KI-Nachteile
- Keine unsichtbaren Fäden
- Emulieren
- Ex Machina
- Mächtigkeitshandlungen
- Matrixkampf für KIs
- Fahrzeugkampf für KIs
- Wiederherstellung und Neucodierung
- Verbesserte Programme
- E-Geister
- Einen UV-Host erleben
- Der große Unbekannte
- Dissonante
- Dissonante Echos
- ICH ERSCHEINE, ICH STEIGE AUF
- DIE MATRIX MEISTERN
- EINLEITUNG
- KONZEPT DER MATRIX
- Eine Retrospektive von Matrix und Shadowrun
- MATRIXKOMPONENTEN ALS STORYKOMPONENTEN
- Personas
- Hosts
- Gitter
- Geräte
- Dateien
- Marken
- Besitzrechte
- Rauschen
- Overwatch
- Decker
- Technomancer
- MATRIX-SZENARIOS ENTWICKELN
- Häufige Motive
- Der Raub
- Die Ermittlung
- Geist in der Maschine: Götter und Monster
- DIE MATRIX ALS METAPHER
- TIPPS UND TRICKS FÜR DIE MATRIX
- Erweiterte Realität
- Schnitte
- Hinter den Kulissen
- GRUNDLAGEN VON MATRIXKAMPF UND MATRIXHANDLUNGEN
- Typische Matrixhandlungen
- Neue Matrixhandlungen
- Konfigurieren des Decks
- Grundlagen des Matrixkampfs
- Matrixschaden und andere Konsequenzen
- Beispiele für Matrixkampf