Weapons World (Seattle Downtown)

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
Weapons World
(Seattle Downtown)

Überblick (Stand: 2050)
Kurzbeschreibung: lizensierter Waffenladen
Lage:
Ecke Sixth Avenue und Olive Street, Seattle-Downtown, UCAS
Besitzer: Diderson Ksyogi
LTG-Nr.: # 206 (53-6510)

Die Weapons World™-Niederlassung an der Ecke Sixth Avenue und Olive Street in Seattle-Downtown ist das Flaggschiff der Kette in der Stadt, und der größte - oder doch bekannteste - der 33 Weapons World™-Läden im Seattle Metroplex.

Er hat immer ein außergewöhnlich große Auswahl an Waffen vorrätig, und verfügt über einen Schießstand im Obergeschoss, wo Kunden die Waffen ausprobieren können, und sogar über einen kleinen Combat Simulator für diejenigen, die sehen wollen, wie sich die Waffen in Kampfsituationen machen. In der alten Matrix erreichte man das Geschäft unter der LTG-Nummer # 206 (53-6510), und Eigentümer der Filiale war 2050 Diderson Ksyogi, der angeblich gute Beziehungen zu Unterweltgruppen, Go-Gangs und Terroristen aller Colleur hatte, ohne dass ihm Lone Star, FBI oder NSA jedoch etwas nachweisen konnten.

Ob er nach dem Besitzerwechsel der Weapons World-Kette von Monobe zu Ares noch Eigentümer/Franchisenehmer des Ladens ist, ist unbekannt.


Index

Deutsch Englisch

Weblinks