Vorlage Diskussion:Sixthworldwikilong

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir haben insgesamt drei Sixth World Wiki-Vorlagen:

  • Vorlage:Sixthworldwikilong
  • Vorlage:6thworldwiki
  • [[:Vorlage:6ww]]

Vielleicht kann man da mal ein bisschen einsparen.
--Loki 21:58, 28. Mär. 2009 (UTC)

Also die oberen Beiden sind redundant. - Die untere soll dagegen ja ein inter-Text-Link ohne den die Optik stöhrenden Weblink-Pfeil erzeugen.
--Kathe 06:00, 29. Mär. 2009 (UTC)
Sollen wir dann nicht einfach so ein Interwikilink erzeugen, wie bei Wikipedia etc., und die drei Vorlagen löschen (Loki, wie hieß noch gleich die Seite)?
--TheBookman 20:00, 29. Mär. 2009 (UTC)
Steht auch auf deiner Diskussionsseite: MediaWiki:Registry/InterWikiLinks.
--Loki 21:05, 29. Mär. 2009 (UTC)
Habe "6ww" eingetragen und die Vorlage entfernt...
--TheBookman 18:58, 30. Mär. 2009 (UTC)
Okay und was ist mit den anderen Vorlagen? Benötigen wir überhaupt Verweise auf das Sixth World Wiki? Dafür haben wir doch die Kooperation und die Interwikilinks.
--Loki 21:23, 30. Mär. 2009 (UTC)
Öhm... Ich weiss nicht wie das urheberrechtstechnisch ist, weil Inhalte ja z.T. übersetzt wurden?
--TheBookman 19:18, 2. Apr. 2009 (UTC)
Stimmt natürlich. Aber ich werde mal schauen, ob es sich wirklich um direkte Übersetzungen handelt. In jedem Fall brauchen wir aber nur eine Vorlage, die auf das Sixth World Wiki als Quelle verweist.
--Loki 20:28, 2. Apr. 2009 (UTC)
Okay ich habe die Vorlagen mit Direktlinks ersetzt. Ich setze demnach Löschanträge.
--Loki 19:26, 10. Apr. 2009 (UTC)