Vorlage Diskussion:Inhaltsverzeichnis2

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn man dieses Inhaltsverzeichniss nimmt, muss man aber ein anderes für die Hauptseite nehmen... Ich habe Zweifel, dass diese Art der Auflistung auf der Hauptseite gut aussieht
--Tequila 13:56, 19. Mär. 2007 (CET)

Für die Hauptseite würde ich vielleicht mal darüber nachdenken ein Inhaltsverzeichnis über die (Haupt-)Kategorien zu machen.
--TheBookman 18:16, 19. Mär. 2007 (CET)
Ist auch nur ein vorläufiges Test-Ding, ich find das Momentane auf der Hauptseite ein wenig doof, weil das größenmäßig nicht mit dem ::Rest zusammenpasst. Ich werd mit diesem noch ein wenig rumspielen und schaun, ob ich was besseres hinbekomme.
--cornix 21:40, 19. Mär. 2007 (CET)
Ich denke mal mit der Überführung von Inhaltsverzeichnis2 in das Haupt-Inhaltsverzeichnis kann diese Seite jetzt gelöscht werden, oder? Ich bau mal den Löschantrag ein.
--cornix 19:35, 9. Dez. 2010 (CET)