Trog of War

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Trog of War ist eine Spielserie für die Shiawase Sim Station.

Setting

Trog of War spielt im Berlin der 2050er noch zu Status F-Zeiten.[1] Protagonist ist der Troll "F".

Inzwischen konnte das Spiel sogar Bestseller wie World Without Magic und Kampf um Berlin hinter sich lassen.[2]

Übersicht - Titel der Serie [L 1]

Teil Titel Erschienen Anmerkungen
1 Project F
2 Überkrieg
3 Cybermachen DLC: Drakenhatz
4 Gemetzel 2077
? Trog of War Online Online-VR-Variante, bei der sich Spieler austoben können.[3]

Trivia

Das TOW! in der sogenannten Hauergasse im Berliner Stadtteil Charlottenburg-Wilmersdorf ist mit Trog of War-Memorabilia eingerichtet und hat Sonderangebote für erfahrere Spieler.[4]

Endnoten

  1. Berlin 2080 S.23
  2. Berlin 2080 S.23-24
  3. Datapuls: ADL S.118
  4. Shadowrun Berlin 2075-12-15 "Hotspots 4 - Spezial: Hauergasse"

Index

Quellenbücher

Sonstige

  • NovaPuls 2077-12-27 "Ekelhaft! So brutal ist das neue Trog of War!"
  • Shadowrun Berlin 2075-12-15 "Hotspots 4 - Spezial: Hauergasse"

Weblinks