TrixWalker

Aus Shadowhelix
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
TrixWalker
Alter Ego: WalkTrixxer
Angle: Soundbyte-Chefe
Hintergrund:
Nexus, Hypnobeats, VR-Modding
Motto: Last Decker Standing

TrixWalker als Matrixjunkie zu bezeichnen wäre sicherlich untertrieben. Einige behaupten er würde sogar eingestöpselt schlafen. Entsprechend seinem Motto Last Decker Standing schwört er auf die VR-Matrix und benutzt noch ein Deck. Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt. TrixWalker tauchte gegen Ende der 2060er in der Schattenmatrix auf. Gerüchten zufolge soll er aber früher Mitglied des Nexus gewesen sein. Auch die Gerüchte über ZenTrix halten sich hartknäckig, dabei handelt es sich um einen angeblichen UV-Host, den TrixWalker irgendwo in Asien oder Europa betreibt und der die Ikonographie eines japanischen Zenklosters haben soll.

Shadowtalk Pfeil.png Von ZenTrix weiß ich nichts, habe ich auch noch nie von gehört, aber die Gerüchte über den Nexus stimmen. TrixWalker war damals ein Decker namens 座禅%3@74wwWalkTrixxer. Er war eine ziemlich große Nummer im guten alten Denver Datahaven und hat auf jeden Fall noch Kontakte dorthin. Habe gehört der Crash hat ihn ziemlich erwischt, jahrelange Rekonvaleszenz.
Shadowtalk Pfeil.png Melchior
Shadowtalk Pfeil.png Totgesagte leben länger. Der Spruch ist übrigens nicht von mir, hab ihn aus einem Ginger Damon-Trid, aber ich glaube die haben ihn auch geklaut.
Shadowtalk Pfeil.png TrixWalker
Shadowtalk Pfeil.png Was zur Hölle ist mit der Shadowhelix los? Irgendwas hat TrixWalkers altes Handle überschrieben.
Shadowtalk Pfeil.png Melchior
Shadowtalk Pfeil.png Ich weiß. Frag mich nicht, wie Trix es macht, aber ich kann sein Shadowtalker-Resumée nicht editieren, um "WalkTrixxer" mit der richtigen Angabe zu überschreiben. Und das System läßt die Erwähnung seines Namens nicht zu... Als SysAd auf einem Schattenboard lernt man mit solchen Dingen zu leben.
Shadowtalk Pfeil.png SysAd
Shadowtalk Pfeil.png dumdidum ... ^^
Shadowtalk Pfeil.png TrixWalker

Shadowtalk