The Scrap

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The Scrap
Überblick (Stand: 2063)
Kurzbeschreibung:
Obergeschoss: Gehobenes Restaurant
Keller: Riggerkneipe mit Drohnenkämpfen
Lage:
ehem. Möbelhaus in Tinkertown, Atlanta, CAS
Besitzer: Harry
Sicherheit: sehr hoch

The Scrap vereint zwei höchst unterschiedliche Lokalitäten in zwei getrennten Stockwerken unter dem Dach eines ehemaligen Möbelhauses in Atlantas Stadtteil Tinkertown.

Während sich im Keller eine typische "Grube" im industrial Stil befindet, mit offenen Tribünen, Drohnenkämpfen und feuerspuckenden Barmixern, beherbergt das Erdgeschoss - getrennt davon durch einen hervorragend schallgedämpften transparenten Plastboden - ein Restaurant der Oberklasse mit hervorragendem echtem Essen, wobei die betuchte Kundschaft während der Mahlzeiten einen erstklassigen VIP-Blick auf die Kämpfe unten hat.

Der ganze Laden gehört Harry - einem Zwerg, der von sich selbst behauptet, ein Unterweltboss zu sein, und der mehr als stolz darauf ist, dass kein Gericht auf der Speisekarte des Restaurants irgendwelche Soya-Ersatznahrungsmittel enthält. Die Sicherheit ist - bedingt durch die Natur des Publikums in beiden Lokalen - sehr hoch.

Im Keller findet man immer haufenweise Techies und erstklassige Rigger, was es leicht macht, entsprechende Kontakte aufzutun - ob man nun sein Motorrad repariert haben möchte, oder nach Militärausrüstung sucht.

Harry selbst ist ein Schieber, dem mit seinen knalligen Hawaii-Hemden und der dicken Zigarre deutlich ansieht, dass er es genießt, sein Leben auf der Überholspur zu führen, der aber sowohl Köpfchen hat, als auch mehr als nur ein Händchen fürs Geschäft.

Shadowtalk Pfeil.png Das ist ein ganz gerissener Hund, der Harry, mit dem man es sich nicht verscherzen sollte, wenn man in der CAS im Schattenbiz bleiben will...
Shadowtalk Pfeil.png 6-Twelve


Index

Deutsch Englisch

Weblinks