Tailchaser

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu dem hier behandelten Thema gibt es noch eine Menge zu sagen!

Der untenstehende Artikel ist leider noch sehr kurz. Hilf, dieses Wiki zu verbessern, indem du oben auf bearbeiten klickst und den Artikel um dein Wissen erweiterst.

Als Tailchaser wird ein ein vermeintlich vielversprechender Run, mit dem Ziel bezeichnet, Informationen zu beschaffen die falsch oder bewusst hinterlegt sind ohne dass die Runner es wissen. Hierdurch werden eben diese Informationen für den Johnson validiert.

Shadowtalk Pfeil.png Wenn du unwissentlich bei sowas mitspielst, kann das für deine Reputation in den Schatten ausgesprochen schädlich und schlimmsten Falls geradezu verheerend sein... Und der Schieber deines Vertrauens guckt natürlich genau auf deinen aktuellen positiven oder negativen Rep-Wert, ehe er dir Rabatt auf Ausrüstung gibt oder 'nen lukrativen Run vermittelt.
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - The VERY Korean Technomancer


Quellenindex

Deutsch Englisch