Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …of the Worlds'' auch ''Sexton of Worlds'') ist ein [[magisches Artefakt]]. Es spielte eine Rolle während der [[Große Artefaktjagd|Großen Artefaktjagd] …ashington F.D.C.]]. Mitte Februar [[2072]] wurde das Objekt gestohlen, als es von dort zu einer Einrichtung des [[Dunkelzahn Institute of Magical Researc
    3 KB (442 Wörter) - 23:46, 30. Apr. 2017
  • …. Angeblich soll der Diskos aber für die Entzifferung der [[Karte des Piri Reis]] von Bedeutung sein. …ion eines Sexualrituals oder Sternkompass. Nach wie vor ist umstritten, ob es sich bei den auf dem Artefakt befindlichen Symbolen um eine Schrift handelt
    3 KB (450 Wörter) - 16:10, 6. Dez. 2023
  • …abungen entdeckt worden. In vielen Fällen kann ausgeschlossen werden, dass es sich um Fälschungen handelt, also etwa das sie nach dem [[Erwachen]] herge {{Shadowtalk|Auch hier gibt es wie so oft alternative Erklärungen. Es gibt zum Beispiel die Theorie, dass heilige Gegenstände, die über Jahrhun
    4 KB (540 Wörter) - 22:35, 18. Jun. 2022
  • …eschimpften bzw. in Panik vor ihr davonliefen, hat sie nachhaltig geprägt. Es gelang ihr irgendwie, nach [[Nordamerika]], in die [[UCAS]] und dort ins wi …rache]]n [[Hualpa]] zu arbeiten, lehnte sie wie der Rest des Teams ab, als es ihnen von [[Tempest]] am Flughafen von Metrópole vor ihrem Abflug unterbre
    7 KB (1.155 Wörter) - 19:51, 31. Okt. 2019
  • …renomierter [[Thaumaturgie|thaumaturgischer]] Fakultät anzunehmen, zog er es vor, sich als Wissenschaftler und Forscher nicht an einen akademischen Arbe …rganisation zu brechen, als er [[2064]] auf [[Shadowland]] enthüllte, dass es sich bei [[Miss Tick]] um eine Tarnidentität von Foundation-Vorsitzender [
    9 KB (1.222 Wörter) - 17:23, 12. Okt. 2019
  • …em Richard verkündet hatte, die Hälfte seiner Aktien erkauft zu haben, kam es zu einem Gefecht zwischen den anderen beiden Bossen von Fuchi, [[Shikei Nak …d begann damit eine ernsthafte Auseinandersetzung zwischen den beiden, wie es sie bisher noch ncith gegeben hatte. Die freundliche Rivalität war endgül
    19 KB (2.771 Wörter) - 00:19, 6. Dez. 2023
  • …en schon gemutmaßt, daß ihre Beziehung zu Harlequin weit intimer wäre, als es eine Lehrer-Schüler-Verbindung sein sollte. …wurde, gelang es ihr stattdessen, die lange verschollene "[[Karte des Piri Reis]]" zu erwischen. Mit deren Hilfe konnte sie in der Folge mittels eines aufw
    9 KB (1.379 Wörter) - 06:50, 24. Jun. 2022
  • …m [[Orichalkum]]; er war sich sicher, dass aufgrund der Bindung des Buches es sich um den Originaldeckel handeln musste. Nickson wollte von Ableman seine …chen Fähigkeiten weiderherstellen zu können. Dr. Nickson proklamierte, das es die grundlegende Aufgabe der Society sei, das jeder Person innewohnende mag
    17 KB (2.533 Wörter) - 10:31, 27. Jan. 2024