Sledge (Fomori)

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
?  Nichtoffiziell 
 Nichtoffiziell 
Sledge
* 2044
Geburtsname Alister Monegan
Alias Sledge
Alter 39
Geschlecht männlich
Metatyp Homo Sapien Ingentis
Magisch aktiv Nordischer Vollzauberer
Nationalität Engländer
Zugehörigkeit Alpha Crew, Sigmar Security Solutions
Religion Ásatrú
Tätigkeit Ex Soldat, Sicherheitsdienstleister, Shadowrunner
AC Sledge 1.jpg
AC Sledge 2.jpg

Beschreibung

Alisters Mutter war ein Flüchtling aus Kaliningrad, während sein Vater der britischen Unterschicht entstammt. Der Fomori ist in London East End aufgewachsen und wäre wohl nur ein weiterer Dockarbeiter geworden, wäre er nicht als nordischer Zauberer erwacht. Er wählte Thor (bzw. den Drachentöter) als Mentorgeist und schloss sich, nach Problemen mit dem Lordprotektor bzw. dessen Gesetzgebung und einer Irrwanderung durch Europa, mit neunzehn Jahren schließlich der MET2k an, wo er die anderen Mitglieder der späteren Alpha Crew kennen lernte. Alister diente acht Jahre in der MET.

Verbindungen

Der Major, Clubbesitzer, Hamburg

Der Major ist ein Norm Anfang 40 und ehemaliger Kampfpilot der MET 2000. Vor knapp drei Jahren endete seine aktive Dienstzeit, auch wenn er weiterhin Reservist ist. Er ist mit allen sechs Mitgliedern der Alpha Crew freundschaftlich verbunden.

Sean McGalen, Schieber, London

Sean ist ein Schieber in London, den Sledge noch von früher kennt. Der Norm um die Vierzig handelt in erster Linie mit Informationen und seine Job drehen sich oft um die Informationsgewinnung. Der Diebstahl von Prototypen und Extraktionen sind typische Aufträge, die Sean vergibt. Was aber nicht bedeutet, daß nicht auch der eine oder anderer Job auf einem anderen Gebiet unter seinen Angeboten ist.

Ariel, Taliskrämerin, Hamburg

Ewa „Ariel" Dzierwa, die Besitzerin des Aquariums, ist erste Anlaufstelle, wenn Sledge auf der Suche nach magischen Gütern ist oder den Rat einer Fachfrau zu magischen Artefakten benötigt. Er ist daher öfters zu Besuch in der arkanen Abteilung des Aquariums.

Weblinks