Shadowhelix Diskussion:Neuigkeiten

Aus Shadowhelix
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Neuigkeitenwürdiges"

Ich würde vorschlagen, größere neue Artikel (also keine Stubs, eher so ab 10kb aufwärts) auf die Neuigkeiten zu setzen, dementsprechend Stubs, wenn sie zu größeren Artikeln expandiert oder stark überarbeitet wurden und sonstige Neuerungen. Ich werde zum Beispiel mal das Universalimpressum aufführen.
--Loki 21:37, 24. Okt. 2009 (UTC)

Als realistischer erweist sich wohl 3-4kb. Mehr hatten wir in letzter Zeit nur bei den Eigenerfindungen.
--Loki 13:30, 14. Mär. 2010 (UTC)

Unterschrift notwendig?

Findet ihr man braucht eine Unterschrift, hinter der Nachricht, soll ja nicht so aussehen, als ob ich das alles gemacht hätte.
--Loki 23:05, 26. Okt. 2009 (UTC)

Die Unterschrift sollte nicht unbedingt nötig sein, zumindest nicht für solche "Schlagzeilen". Wenn du nicht willst, dass alles so aussieht, als hättest du es gemacht, kann ich aber auch deine Unterschrift durch meine ersetzen ;) (zumindest bei Oakland/Berkeley, der ist ja von mir).
--Jynx 00:10, 27. Okt. 2009 (MEZ)
Ah, ich dachte du hättest auch den Artikel über Berkeley angelegt, ich sehe erst jetzt das es ein Redirect war und mein Gedächtnis gibt vage her, dass es den Artikel ja schon länger gibt. Okay, das muss ich erstmal korrigieren.
Ansonsten kannst du gerne erstmal deine Unterschrift druntersetzen, bis ausdiskutiert ist, ob wir sie nun brauchen oder nicht.
--Loki 23:16, 26. Okt. 2009 (UTC)
Da es sich ja jetzt eingeschliffen hat, keine Unterschrift mehr zu benutzen, definiere ich das einfach mal als defacto-Standard. Wenn jemand schwere Vorbehalte hat, kann er die Diskussion ja wieder aufmachen.
--Loki 13:30, 14. Mär. 2010 (UTC)